Ergebnis 1 bis 5 von 5

Qualifizierte BMW Vertragswekstatt?

Erstellt von Mampfi, 19.04.2013, 16:05 Uhr · 4 Antworten · 642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard Qualifizierte BMW Vertragswekstatt?

    #1
    Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS (Bj2009) eine kompetente Vertragswerkstatt im Raum Ludwigsburg (PLZ 71696) und Umgebung. Wer kann mir entsprechende Empfehlungen geben?
    Gruß Mampfi

  2. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hallo,

    für mich lohnt sich der Weg nach Herrenberg, Motorsport Walz.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Für mich auch.
    Servicepreise-Bezahlbar?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #4
    ich schliess mich den beiden an ...DA bin auch ich zufrieden

  5. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Hallo, Danke für die Empfehlungen! Werde dann beim nächsten Service mal den in Asperg ausprobieren. Der ist erstmal die nähere Auswahl. Wenn es Dan Gründe zur Beanstandung gibt werde ich zum Walz nach Herrenberg wechseln. Da dies meine erste BMW ist habe ich da ja noch keine Reverenzen. Danke auch an das S. W. A. T. -Team. Ich denke das wir uns bestimmt bald mal kennen Lernern. Bin nur Beruflich stark eingespannt, klappt aber bestimmt bald.
    Gruß Mampfi

    - - - Aktualisiert - - -

    Sch.....ß Rechtschreibkorrektur!
    Naja wer Fehler findet, darf sie behalten !