Qualifizierte BMW Vertragswekstatt?

Diskutiere Qualifizierte BMW Vertragswekstatt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS (Bj2009) eine kompetente Vertragswerkstatt im Raum Ludwigsburg (PLZ 71696) und Umgebung. Wer kann...
Mampfi

Mampfi

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Ort
BW-Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS (Bj2009) eine kompetente Vertragswerkstatt im Raum Ludwigsburg (PLZ 71696) und Umgebung. Wer kann mir entsprechende Empfehlungen geben?
Gruß Mampfi
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,

für mich lohnt sich der Weg nach Herrenberg, Motorsport Walz.
 
Mampfi

Mampfi

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Ort
BW-Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo, Danke für die Empfehlungen! Werde dann beim nächsten Service mal den in Asperg ausprobieren. Der ist erstmal die nähere Auswahl. Wenn es Dan Gründe zur Beanstandung gibt werde ich zum Walz nach Herrenberg wechseln. Da dies meine erste BMW ist habe ich da ja noch keine Reverenzen. Danke auch an das S. W. A. T. -Team. Ich denke das wir uns bestimmt bald mal kennen Lernern. Bin nur Beruflich stark eingespannt, klappt aber bestimmt bald.
Gruß Mampfi

- - - Aktualisiert - - -

Sch.....ß Rechtschreibkorrektur!
Naja wer Fehler findet, darf sie behalten !
 
Thema:

Qualifizierte BMW Vertragswekstatt?

Qualifizierte BMW Vertragswekstatt? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Oben