Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Radnaben blühen auch

Erstellt von Berte, 06.06.2010, 08:29 Uhr · 15 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mkmh58 Beitrag anzeigen
    Also das hätte ich auch gerne gelesen. Ich kann mir so eine Aussage beim besten Willen nicht vorstellen, würde sie eher in dem Reich der Brüder Grimm zuordnen.
    Die Jungs arbeiten in der Serviceabteilung bei BMW. Stelle die nächsten Tage mal den Scan hier rein.

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #12
    Doch diese Aussage gibt es, hatte ich mal vom Rad her bekommen. Wir fahren Sommer wie Winter mit dem Rad und hatten dies auch beim Kauf gesagt.
    Der nächste meinte dann, im Winter darf man damit nicht fahren. Frage ich mich, wozu ich es dann kaufe.

    Schnitzel

  3. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #13
    Ich frage mich wie die abertausenden Alufelgen der Autos durch den Winter kommen ...

    Mit meiner Africa Twin bin ich auch im Winter gefahren - da haben keine Naben geblueht.

    Gruss Bert

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #14
    Aber @Berte in der Lausitz gibt es doch kaum Schnee, da kann man doch nicht von Winter reden.

    Schnitzel

  5. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #15
    Schnee ham wa keinen - aber Salz

  6. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie die abertausenden Alufelgen der Autos durch den Winter kommen ...

    Mit meiner Africa Twin bin ich auch im Winter gefahren - da haben keine Naben geblueht.

    Gruss Bert
    lol,

    das war ja auch ne Honda....
    Wir reden ja von einem tollen Qualitätsprodukt aus Germany


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Wo Radnaben kaufen? (r1200GS)
    Von mulicard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:39
  2. Suche F 650 GS Dakar Radnaben, kaputte Felgen
    Von Jägermeister im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:18
  3. Es blühen nicht nur die Blumen
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:22
  4. Hersteller gefräste Radnaben
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 09:15
  5. Suche Radnaben und Soziusfussrasten
    Von Ginderles im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:14