Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Reifendrucksensor spinnt

Erstellt von gerry-h, 17.10.2013, 10:26 Uhr · 14 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    da war dann volltanken und ein gutes Mittagessen für zwei Personen dabei
    In DEM Laden hier in Aachen nicht, leider. Der hat zwar ein gutes Restaurant aufm Dach - aber...
    Willkommen in der KOHL Erlebniswelt - Gastronomie kohlibri
    Such mal ne Speisekarte mit Preisen....
    Aber das Angebot hätte ich sehr gerne vom angenommen!!!

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #12
    Bevor du den Sensor tauschen lässt würde ich probieren diesen noch einmal am RDC System neu anzumelden. Dies macht dir der normalerweise für niGS. Manchmal gibt es einfach nur Kommunikationsprobleme zwischen Sender um Empfänger.

    Sollte das Symptom dann wieder auftreten - austauschen (lassen) und neu im System anmelden lassen vom .

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #13
    Es ist ja nicht so, dass er garnicht funktioniert, er verliert nur ab und zu die Verbindung. Nach einem Neustart funktioniert er dann wieder.

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    Vielleicht ist die Batterie fast am Ende. Wie alt ist denn das Möpp?
    Ah, 2010, habs grad gesehen. Eigentlich sollen die Batterien was länger halten!

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #15
    abgesehen davon das die angeblich mehr als 5 jahre halten sollen, würde ich die dinger mal aufsägen und anschauen, wenn die eh getauscht werden.

    ein bekannter hat die dinger an seinem 5er bmw aufgesägt, die knopfzellen getauscht, mit epoxydharz wieder zugeklebt und eingebaut. funktionieren nach 2 jahren immer noch. warum soll es bei der gs nicht gehen? eindeutig was für die bastler hier.

    - - - Aktualisiert - - -

    wichtig ist wohl nur, das die "luftbohrung" nicht mit verklebt wird. also ich traue das hier schon einigen zu.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksensor
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 11:38
  2. Reifendrucksensor - Ventil abgebrochen
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:59
  3. FID spinnt...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:26
  4. FID spinnt
    Von Buntspecht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:15
  5. Suche Reifendrucksensor F650GS
    Von maikel_dus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:45