Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rundstreckentraining

Erstellt von Keke, 30.10.2010, 11:30 Uhr · 7 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    53

    Standard Rundstreckentraining

    #1
    Serwus,
    weis jemand ob's irgendwo ein Rundstrecken Training gibt wo man mit der GS auch mitfahren kann
    Gruß aus Bayern Keke

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    #2
    Prinzipiell kannst dich auf jedem Training mit dem Schlachtschiff anmelden.

    Empfehlen würd ich dir aber als Anfänger eins mit Instruktoren und Gruppeneinteilung. Sonst bist evtl. gleich überfordert wenn der Rest Kreise um dich fährt

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #3
    Serwus,
    weis jemand ob's irgendwo ein Rundstrecken Training gibt wo man mit der GS auch mitfahren kann
    Gruß aus Bayern Keke
    Yep, hier http://www.speer-racing.de/unsere-strecken/ kannst du die ersten Schräglagen mal ausprobieren.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    #4
    Mit m Speer bin auch öfters unterwegs. Hat sehr gute Instruktoren!

    Zum einsteigen evtl mal den Anneau du Rhin probieren. Ist zwar n Mickey Maus Kurs aber ganz ok zum reinschnuppern.

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #5
    Schau mal unter MOTORAD Action Team, die haben einige Kurse im Angebot. Einige bei Baden Baden auf einer alten Airbase.

    Gruß

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #6
    Ja. Wird regelmaessig angeboten.

    Zwartkops Rennstrecke, kurz vor Pretoria, oder Phakisa Rennstrecke, kurz vor Welkom.

    Allerdings ist die Anfahrt wohl etwas auf der langen Seite.

    Ich kann allerdings helfen bei der Luftfracht von Muenchen nach Johannesburg.

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #7
    Danke für die Info's das mit dem Speer Racing schaut nicht schlecht aus, da werd ich 2011 gewiss mal dabeisein
    Gruß aus Bayern Keke

  8. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Ich habe dieses Jahr 2 Trainings auf der Rennstrecke in Zolder gefahren. Diese wurden vom www.bmw-club-duesseldorf.de ausgerichtet. Super Organisation, für Verpflegung wird gesorgt und ausreichend erfahrene Instruktoren sind auch vor Ort. Du kannst dich dort je nach Talent in die richtige Gruppe einteilen lassen. Nachmittags ist dann freies fahren angesagt wobei dir immer noch Instruktoren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top. Und du wirst dort mehrere GS Treiber auf der Strecke wiederfinden ;-)