Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Schlüssel gedreht - Zündung an - Display dunkel

Erstellt von Tpauli1977, 03.01.2012, 18:23 Uhr · 30 Antworten · 6.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard Schlüssel gedreht - Zündung an - Display dunkel

    #1
    Hallo Gemeinde,hätte da mal ne Frage.....heut hab ich an meiner GS die neuen Reifen montiert,alles wieder eingebaut......steckte den Schlüssel ins Zündschloß,drehte den um und siehe da....Display blieb dunkel,kein Surren vom Bremskraftverstärker ect..... also Zündung ausgemacht,wieder angemacht,das gleiche spiel,Notausschalter mal betätigt rechts wie links-stand anfangs auf der Mittelposition-immer noch nix,also wieder ausgemacht und wieder auf On gedreht und auf einmal war das Display an,BKV surrte.......schon komisch.....hat das evtl mit der Ringantenne zu tun?

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #2
    Hi
    Ringantenne ... nöö glaube ich nicht.
    Soweit ich weis verhindert die nur das se anspringt,
    Die Anzeigen müssten angehn.
    Oder ist das bei der Q anders?

    Gruß Jo

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Keine Ahnung,hab vergessen zu erwähnen,hab ne 2006er 1200 GS.....komischerweise danach so 5-10 mal probiert,ging wieder ohne Probleme...könnt evtl auch die Batterie sein,die is ziemlich am Ende

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Batterie platt oder Kabel an der Batterie lose.

  5. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #5
    Kabel an der Batterie überprüft,waren beide bomben fest

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Also neue Batterie - alternativ wird auch gelegentlich ein Wackeliger am Zündschloss genommen.

  7. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #7
    Ok,dann schau ich morgen mal,hab ja noch ne R 1200 S,dann bau ich dort die Batterie mal aus,und in die GS rein,is ja die gleiche

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Batterie, yep.

  9. simon-markus Gast

    Standard

    #9
    Bei des Schwagers GS war's das Zündschloss.

  10. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #10
    Hallo,

    hatte ich auch schon. Bei mir war es das Zündschloss und zwar der elektrische Teil - Kontakt. Schau mal hier nach Startprobleme da ist das Thema auch beschrieben - von Doro.


    Grüße aus dem Ösi Land
    Gerhard


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tourenscheibe Puig dunkel
    Von Erne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:56
  2. Licht ins Dunkel
    Von eplatter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 06:14
  3. Reifen hat sich auf der Felge gedreht
    Von Berte im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:32
  4. Heute erste Runde gedreht
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:45