Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ... Wir müssen nur Rücksicht auf Larsi nehmen(der hat so´n komisch verkrüppelten Lenker an seine BMW ...





  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Mattin
    P.S.: 1) ...vielleicht gibbet bei Koma-Tours nich...-Zur Not wird auch im Regen gefahn(vor allem,wenn weibliche Kolbentreiber anwesend sind!)
    ...aber nur zur Not
    Trockene Straßen sind mir lieber

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!cab!
    Kein Problem!-Stell aber bitte vorher ´n Bild von Deinen Reifenflanken ein!
    -Nich, datt sich hier ein Waschechter Plümchenzupfer einschleicht!-(Hatte ich schonmal: Ist einfach ohne Sichtkontakt zum Vorausfahrenden abgebogen(<hatte wahrscheinlich die Hosen voll...>),was nicht weiter tragisch gewesen wäre..,-nur hat er noch´n paar Leute, die noch bis zur Bigge mitwollten,völlig vom Kurs abgebracht)-So Einer bist Du ja nicht!?
    Bis denn,
    Mattin
    moin mattin,
    wenn das reifenbild die einzige hürde ist, die ich zu nehmen habe...
    hol ich nach,
    ich muss nur erst zu meinem kumpel, seine reifen fotografieren.
    den hab ich übrigens schon ziemlich heiss gemacht.
    allerdings fährt der raben-rudi ne liga höher als ich.
    na mal sehen...

    carsten

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen



    MAttin, hasse wat mit de Glubscher, dat Dingen sieht nur'n biscken angebrannt aus, kann abba auch schwatten Lack sein

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    haste mich mit überlegener Technik einfach überholt(wo ich doch extra so schön rumgehampelt habe,um zu verdauen..), sicherheitshalber hatte Dein Mopped auch noch´n paar PS mehr...,um auf Nummer Sicher zu gehen..!!!
    Wann gibbet Revancksche??-Will mal wieder was lernen....,meine gelernten Lektionen aus den franz. Seealpen beginnen zu verblassen...
    Hi Koma,

    das war doch meine gute alte Berta.
    Nachdem Larsi mal damit gefahren ist, hat er gesagt: " hmm, ganz ok. Nur Schmackes fehlt."
    Jau, die Haxe hatte Dich schwer eingebremst. Hätteste mal wie wir die kleine Gemüsebrühe mit Grüntee genommen....

    Deine Kollegen haben den GSX-R - Kollegen 1 Woche in´s Koma gelegt.
    Milz raus, Schlüsselbein fixiert.... Rippen gebrochen, Lunge gequetscht..
    Aber, wie Stefan schrub..., er ist wieder am Ball.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    MAttin, hasse wat mit de Glubscher, dat Dingen sieht nur'n biscken angebrannt aus, kann abba auch schwatten Lack sein
    Hallo!
    OK,OK....nehm alles zurück @Lars: Entschuldigung!-
    Hast ja ´nen amtl. Lenker montiert...
    Andreas: Danke, gezz bin ich im Bilde!-Kann mich schonmal mental vorbereiten....,wird dann ja doch noch viel heißer als ich angenommen hatte....

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Hi Koma,

    das war doch meine gute alte Berta.
    Nachdem Larsi mal damit gefahren ist, hat er gesagt: " hmm, ganz ok. Nur Schmackes fehlt."
    Jau, die Haxe hatte Dich schwer eingebremst. Hätteste mal wie wir die kleine Gemüsebrühe mit Grüntee genommen....

    Deine Kollegen haben den GSX-R - Kollegen 1 Woche in´s Koma gelegt.
    Milz raus, Schlüsselbein fixiert.... Rippen gebrochen, Lunge gequetscht..
    Aber, wie Stefan schrub..., er ist wieder am Ball.
    High!
    Damit wäre ich gezz ausreichend vorgewarnt....!!!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin mattin,
    wenn das reifenbild die einzige hürde ist, die ich zu nehmen habe...
    hol ich nach,
    ich muss nur erst zu meinem kumpel, seine reifen fotografieren.
    den hab ich übrigens schon ziemlich heiss gemacht.
    allerdings fährt der raben-rudi ne liga höher als ich.
    na mal sehen...

    carsten
    ...bitte nur die eigenen Reifen knipsen..!!!

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    na wenn das reifenbild alles sagen soll????
    kenne da einen, der auch ohne streifen unterwegs ist.
    der fährt aber auch,
    als wolle er nich mehr lange richtung heimat
    mach dir mal über mich kein kopp.
    ich werd schon nich letzter.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    na wenn das reifenbild alles sagen soll????
    kenne da einen, der auch ohne streifen unterwegs ist.
    der fährt aber auch,
    1)als wolle er nich mehr lange richtung heimat
    2)mach dir mal über mich kein kopp.
    ich werd schon nich letzter.
    High Carsten!
    Es geht nicht darum, wie angestochen in der Gegend rumzuheizen!-Alle sollten in ihrem persönlichen,grünen Bereich bleiben, damit alle heil nach Hause kommen!..(..und ja,das Reifenbild vor allem auch vorn, sagt mir mittlerweile mehr als tausend Worte...,schnell geradeaus kann jeder und kostet ganz schnell die Karte....)
    MfG
    Mattin
    P.S.: 1) ...datt könnte auch Larsi sein,...der ist dann aber trotzdem in seinem grünen Bereich...!
    2)..seit der letzten Tour ist aber klar, daß "Neue" entweder ganz nach vorn gehören..., oder eben ganz nach hinten...--und Du wolltest doch mit!?


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03