Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Schräglage

Erstellt von Motomyko, 06.09.2006, 15:25 Uhr · 85 Antworten · 12.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #61
    Nabend Leutz,

    habe nach BT020 nun den Metzeler Roadtec Z6 montiert.
    Absolute Sahne....
    Der nächste wird wieder einer!!

    Grüße,der andere Martin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wappen-weiterdingen.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von sportkuh
    habe nach BT020 nun den Metzeler Roadtec Z6 montiert.
    Moin,

    welche Felgengröße? Bis vor kurzem war der Z6 nicht in 19'' lieferbar... und auch nicht in Sicht.

    Gruß

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #63
    Das mit dem Z6 interessiert mich auch sehr!
    Habe gerade auf meine FJR neue Schlappen draufziehen müssen und nach dem Z6/B den Nachfolger Z6/C genommen. Der Reifen war fantastisch in allen (Lebens)lagen, vor allem bei Nässe. Der Neue ist mind. genauso klasse.
    Wenn meine auf der GS jetzt feddich sind, würde ich mir auch da den Z6 aufziehen lassen. Wußte nicht, daß es den für die GS gibt?

    Grüße
    Gert

  4. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #64
    http://www.metzelermoto.de/tyres/fit...27&IMAGE1.y=10
    Na wenn die Freigabe fast fertig ist wirds ihn wohl schon oder bald geben.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #65
    Sorry Wolfgang, DAS steht schon seit etlichen Monaten genauso da.
    Mein letzter Stand ist jetzt zwar ~4 Wochen alt (vor dem Kauf des ContiRA), aber da war - auch aus internen, gut unterrichteten Kreisen - noch nicht absehbar, wann der Z6 in 19'' für BMW lieferbar ist. Es wurde sogar angezweifelt, ob es in diesem Jahr überhaupt was wird.

    Kann sich natürlich geändert haben, aber die Aussage auf der Homepage ist wertlos.

    Gruß

  6. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #66
    Oha, da hab ich wohl für `n bisschen Unruhe beigetragen...
    War keine Absicht!

    Meine Q ist mit 120/70/ZR17 und 180/55/ZR17 besohlt. Das ganze auf 3,5" bzw.5,5" Felge.

    Eine Freigabe liegt in Form eines TÜV Gutachtens vor in dem folgendes vermerkt ist:

    ....jweils nur ein Reifen-Hersteller/Typ zulässig....

    Welcher ist egal...

    Ich hoffe, damit die Unstimmigkeiten beseitigt zu haben.

    Grüße, Martin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1612_kleiner.jpg  

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #67
    Tja, Reifentests sind wohl so eine Sache.
    Ich habe jetzt mal den Reifentest im neien Tourenfahrer überflogen, und siehe da,

    Der Anakee kündigt den Grenzbereich rechtzeitig an.
    Ist irgendwie schon drollig wie unterschiedlich doch die Testergebnisse sind.

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Tja, Reifentests sind wohl so eine Sache.
    Ich habe jetzt mal den Reifentest im neien Tourenfahrer überflogen, und siehe da,

    Der Anakee kündigt den Grenzbereich rechtzeitig an.
    Ist irgendwie schon drollig wie unterschiedlich doch die Testergebnisse sind.
    Weil die Wahrnehmungen so unterschiedlich sind, ich muß gestehen, dass ich seit dem ich das hier gelesen habe mit meiner Q und den Anakee's nur noch rumeiere und jetzt schon öfters das "Gefühl" hatte huch rutscht der jetzt hinten wech???.... da spielt sich viel im Kopf ab, überlege den Anakee jetzt vorzeitig runter zu nehmen... aber kost ja auch immer Geld sowas...

  9. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #69
    @fischkopf

    Habe mich Teilweise vom Anakee getrennt, d.h. fahre hinten den Tourance und vorne noch Anakee (darf man in CH). Fühle mich auf dem Tourance viel mehr "daheim". Bin am Schluss auch nur rumgeeiert. Aber wie schon häufig gesagt wurde, ist alles subjektiv und eine Glaubensfrage. Weiterer Vorteil der Tourance scheint eine höhere Laufleistung zu bringen.
    Lasse am Donnerstag den 20Tkm Service machen und werde dann auch komplett auf Tourance umsteigen.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #70
    Habe nochmal in mich gehorcht... und am Donnerstag kommen die Bridgestone 501/502 drauf (muß eh in die Werkstatt ).


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03