Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sitzbank der ADV aufpolstern

Erstellt von kraichgauQ, 17.04.2013, 21:56 Uhr · 12 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard Sitzbank der ADV aufpolstern

    #1
    war heute beim sattler wg aufpolstern der sitzbank.hatte ich bei der "normalen" GS probleme mit dem steißbein so ist nun die sitzbank der ADV viel zu weich.Nach 50km tut mir mein A....so dermaßen weh das ich anhalten muss.die sattlerin hat sich wirklich viel mühe gegeben und mir anhand von anderen
    SB erklärt woran mein problem liegt.
    durch die viel zu weiche bank und das starke einsinken, und die falten der motorrad-als auch unterhose wird mein a..... nicht mehr richtig durchblutet.
    nächste woche bring ich mein mopped hin,sie macht mir einen sitzbankvorentwurf fürs wochenende und dann werden wir weitersehen.
    bin gespannt und werde berichten.


    gruß kraichgauQ

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Hast Du nichts von "Sitzbank vorne hoch" gelesen?
    Gib das mal in die Suchfunktion ein

    Gruß
    Berthold

    EDIT:
    Sitzbank: Vorne hoch...

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Alles schon ausprobiert.selbst das schaffell hat nicht gefunzt

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #4
    sitz bank -. the never ending story

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #5
    lies dir mal diesen fred durch.
    ECM / Baehr Sitzbank ist fertig
    evtl. ist der die lösung für deine "situation".
    bisher gibts noch niemanden, der von der sitzbank nicht begeistert ist

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #6
    Die bank ist sicher spitze.schön ist sie nicht
    Lasst das jetzt einfach mal so stehen.BITTE

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Die bank ist sicher spitze.schön ist sie nicht
    Lasst das jetzt einfach mal so stehen.BITTE
    hm... wieso schreibst du dann hier....wenn Du nach eigenen Worten schon ALLES probiert hast...
    und auch keine Lösungsvorschläge haben willst die Dir optisch nicht zusagen?
    Ah ja...Lass das jetzt einfach so stehen BITTE

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Kraichgau, lass dich nicht verrückt machen! Es gibt durchaus Menschen, die dein erstes Posting komplett gelesen und begriffen haben!
    Für die anderen: hier wird nicht um Rat gebeten, sondern eine bereits getroffene Entscheidung mitgeteilt!!! Das steht alles im Startpost!! Mannomann...

    Sitzbänke sind ein Phänomen. Da kostet die individuell angepasste Version entweder klar weniger als die Alternativen von der Stange- und trotzdem rennen alle zu den vorgefertigten Modellen. Unverständlich.
    Ich habe nur beste Erfahrungen mit individuellen Sitzbänken gemacht.

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    genau um das geht es hier,ich kann nicht beurteilen wie die bänke von TT,kahedo,gütsch usw.sind,bin ja nie drauf gesessen.und um sie zu testen braucht man(n) zeit und muss in der weltgeschichte herumreisen. dann doch lieber eine individuelle bank vom sattler bei mir um die ecke.ob ich dann zufrieden bin oder nicht,ihr werdets erfahren.
    als ich die ADV gekauft hab wusste ich was auf mich zukommt,ergo, erst die bank, dann das hoffentlich richtige windschild und danach die alu`s
    hab doch mit dem C3 schon einen teuren griff ins klo gelandet,passiert mir bei der SB nicht!!


    gruß kraichgauQ

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    bisher gibts noch niemanden, der von der sitzbank nicht begeistert ist
    Doch, hier! Ein hässlicher Scheiß, aber echt. Mag ja dennoch bequem sein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank - aufpolstern oder was neues?
    Von BlueQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:00
  2. Sitzbank Aufpolstern, Erfahrungen?
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:51
  3. Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum
    Von GStatten im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:53
  4. Wer hat Erfahrung mit aufpolstern der Ori sitzbank??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:47
  5. Sitzbank umarbeiten - aufpolstern
    Von peter g im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:10