Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stromversorgung GS 1200

Erstellt von Wolpadinger, 08.07.2012, 16:39 Uhr · 4 Antworten · 616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    2

    Frage Stromversorgung GS 1200

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, da ich nächste Woche meine erste und neue GS bekomme.
    An meiner alten Maschine hatte ich eine baehr-anlage und das Garmin zumo verbaut. Ich hatte sie dort jeweils an die Stromzufuhr vom Standlicht angeschlossen. Die Maschine hatte 2 Standlichter, so das jedes Gerät eine eigene Leitung hatte.
    An der GS gibt es doch nur ein Standlicht und keinen Schalter mehr für das Licht.
    Kann mir einer sagen, wie es gemacht wird, da man ja nicht direkt über die Batterie gehen darf!?
    Hat vielleicht einer von Euch auch eine baehr anlage an seiner GS? Wo hast Du das ganze Zeug versteckt).
    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe

    Gruß
    Andy

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    Navi und Funk am besten über den Cartool-Stecker anschliessen. Am besten hier mal unter dem Begriff "Cartool" bzw. "Navianschluss" suchen und Du hast genügend Lesestoff.

    Habe meine Funkanlage Capo 3 im Werkzeugfach verstaut. Das Werkzeug bzw. das was BMW damit bezeichnet lasse ich zuhause.

  3. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,
    danke für die Info. Werde direkt mal nachlesen. Muss ich für diesen Cartool zusätzlich einen Stecker holen, oder kann man die losen Kabel dort verbauen.

    Gruß
    Andy

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Es macht Sinn, den Stecker zu verwenden. Das Gegenstück mit losen Enden gibts beim

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo Andy,

    unterm Ölkühler befindet sich der Stecker bzw. die Kupplung. Du kannst diesen natürlich auch abschneiden und die Kabel direkt verbinden bzw. verlöten. Würde ich aber bei einer neuen Maschine nicht machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung iPhone?
    Von mekkimarv im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:18
  2. Stromversorgung USB
    Von 7emper5i im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:23
  3. stromversorgung...
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:49
  4. Adapter / Stromversorgung
    Von MacDubh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:06
  5. Stromversorgung etc. Zumo 550
    Von AMGaida im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 19:10