Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sturzbügel sinnvoll?

Erstellt von RaRo, 16.09.2009, 13:40 Uhr · 12 Antworten · 3.970 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Wie ich erst kürlich auf dem Spreewaldring sehen konnte, setzen diese Dinger doch recht früh auf ...
    stimmt, wenn so ein möchtegern-Rossi keine Ahnung von Fahrwerkseinstellung und die falschen Bügel hat setzen sie schon kurz nach den Fußrasten auf. Gerade der könnte sie allerdings gut nutzen, weil sie auf der in der Regel einschlagfreien Rennstrecke die Oiter schützen.

  2. Smile Gast

    Standard sicherlich sinnvoll

    #12
    letzten Dienstag bei der Tour stößt mich ein Koll. beim "Rückwärts ausparken" leicht an. Ich stand quer hinter ihm. Konnte die ganze Fuhre nur noch fallen lassen.

    Im Bereich des STB lag sie eben auf diesem auf. Hinten lag sie auf einer Kofferecke vom ZEGA und am Lenker auf dem Handschützer.
    Kaum leichte Kratzer und mein Bein habe ich ganz einfach drunter weg gezogen. Schon dafür haben sich die Dinger gelohnt.

    Mit der Schräglagenfreiheit hatte ich noch nie Probleme. Wahrscheinlich bin ich zu ängstlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg8647.jpg  

  3. Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    stimmt, wenn so ein möchtegern-Rossi keine Ahnung von Fahrwerkseinstellung und die falschen Bügel hat setzen sie schon kurz nach den Fußrasten auf. Gerade der könnte sie allerdings gut nutzen, weil sie auf der in der Regel einschlagfreien Rennstrecke die Oiter schützen.
    Freunde - immer schön sachlich bleiben!!
    Jeder kann fahren wie er möchte - solange er keine Anderen stört


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  2. Welche Sturzbügel sind sinnvoll?
    Von Ellafreund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:29
  3. Innentaschen sinnvoll?
    Von GS_Treiber im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:09
  4. 100 Oktan sinnvoll?
    Von mekkimarv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:51
  5. Diebstahlwarnanlage sinnvoll?
    Von langeselend im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 17:45