Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

TÜ leiser machen

Erstellt von BodenseeGS, 27.04.2010, 08:21 Uhr · 108 Antworten · 19.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Links sind i.d.R. blau.

    Link Kein Link

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    @Wolfgang

    hat er nur Fett markiert und dann noch unterstrichen, damit man nicht über den Satz stolpert

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Macky Beitrag anzeigen
    Hallo Berthold,

    anscheinend fährst Du keine GS mit Klappe!
    Also ich fahre genau die von Dir kritisierte Mischung....2011er ADV mit Aluboxen kombiniert mit einem C3

    Bin selber lärmempfindlich, habe aber auch im Laufe der Jahre kapiert, nicht die Lautstärke macht den stress sondern plötzlich auftretende laute Geräusche. Aber auch monotone Geräusche gehen mir dann irgendwann so dermassen auf den Sack.....
    Autobahn - gleichbeibende Geschwindigkeit - gleichbleibender Motorsound - gleichbleibende Windgeräusche
    Das ist die Hölle für mich

  4. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber auch. Zudem ist es eine "angenehme" Lautstärke und keine Brülltüte . Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Bin derselben Meinung.

    Die 1200er war seit dem TÜ Modell für mich fast perfekt.....dann kam die Triple Black!!!

    Boxer mit Emotion!, hab mir deshalb vor 3 Wochen noch ne neue (dunkle Seite der Macht) bestellt....



    Gruß aus de Palz


    Stromer

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Links sind i.d.R. blau.

    Link Kein Link
    Links sind in diesem Forum blau.

    In der (Internet-) Regel sind Links unterstrichen.

    Aber es gibt ja auch User, die der Meinung sind, Ihre Beiträge sind so viel wichtiger als alle anderen, dass sie mit fetter, blauer Schrift hervorgehoben werden müssen.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Was spricht dagegen, wichtiges entsprechend vorzuheben? Dafür sind die Textwerkzeuge doch da?

    Ob Verweise unterstichen sind oder nicht, finde ich nebensächlich. Hauptsache sie heben sich einheitlich von normalem Text ab. Unterstreichungen sind nicht ausschließlich Verweisen vorbehalten.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    Hi Peter
    Der "Deppenapostroph" gefällt mir gut, wenngleich auch deren Macher nicht gefeit sind.
    "Oma's Enkel" oder auch "Uschi's" Kneipe sind denglischer Unsinn weil wir im Deutschen keinen sächsischen Genitiv kennen (sollten). Das heisst bei uns auch dann "Omas Enkel" bzw. "Uschis Kneipe" wenn 80% der Deutschen es falsch machen.

    "für's Leben" ist OK, weil hier der Apostroph als Auslassungszeichen verwendet wird und signalisiert, dass es eigentlich "für das" heissen sollte.
    Über "statt'm Bier" (Auslassungszeichen) würde ich nicht mitstreiten weil dabei bereits der Satzbau vielleicht üblich aber nicht korrekt ist.

    Meine Meinung zu (Guss-)"Felge" anstatt (Guss-)"Rad" ist ja bekannt :-). BMW beherrscht's (Auslassungszeichen für "e")
    gerd (auch mal "Thema verfehlt")

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Hi Gerd,

    ich musste jetzt kurz überlegen, um zu begreifen, weshalb Du vom Deppenapostroph angefangen hast bis mir einfiel, dass ich in meinen Einstellungen die Signaturen ausgeblendet hatte - und damit auch meine eigene

    Aber schließlich hab ich's dann doch kapiert.

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    So, ich habe nun den Auspuff von GPR (Ilmberger Shop) dran:

    Sound = Klasse, das blubbern und scheppern macht er immer noch ABER: er dröhnt nicht mehr, was für ein Genuß GS zu fahren. Die 250,-€ sind gut angelegt

    JETZT bin ich zufrieden....


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:43
  2. C3 leiser als Integralhelme?
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:35
  3. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  4. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01