Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 804

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Erstellt von Topas, 22.03.2018, 19:19 Uhr · 803 Antworten · 115.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    1.440

    Standard

    Die LED-Funzel ist auf alle Fälle optisch breiter als die Halogen und das dient zur besseren Sehbarkeit.

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    839

    Standard

    So, hab grad meine K25 - Variante montiert, passt alles perfekt, wackelt auch nix mit den Originalbefestigungsteilen, ...........


    .......... und sieht oag.jpg aus.



    Ach so, hab bei der Gelegenheit gleich die Spannungsversorgung Navi (TomTom Rider 500) auf Standlicht-Plus gelegt, jetzt schaltet das Teil endlich auch aus, wenn Zündung aus; nicht wie vorher (bei Versorgung von Cartool-Anschluss) mal nach 3 oder 10 oder 30 min, oder auch gar nicht, trotz parallel geschalteten 580 Ohm Widerstand.

  3. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    228

    Standard

    Hatte jetzt meinen TÜV-Termin, zum ersten Mal mit dem neuen SW. Völlig problemlos.

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Yirga,
    hat dem Tüver die E-Kennzeichnung auf dem SW gereicht oder wollte er noch eine ABE sehen. Welche Variante hast du montiert, K25 oder K50?

    Gruß Marco

  5. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich habe die K25-Version. Nein, keine ABE, der Blick auf den SW hat offenbar gereicht. (Ich war nicht selbst dabei, habe das Moto für den TÜV bei meiner Werkstatt abgegeben.)

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke für die Antwort. Mein K25 hängt noch beim Zoll. Bin schon gespannt und freu mich drauf...

  7. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    So. hab mir das Teil auch mal bei dem Typen mit den 40 Räubern bestellt und montiert. HAMMER!
    Montagezeit ca.2,5Stunden. Hatte bissl zu fummeln, den orig. SW an der Diserto vorbei zu mogeln.
    Ich hänge mal Vorher/Nacher-Bilder an, da könnt ihr selber sehen.
    Der Orig.SW ist mit 2 ohnehin schon helleren H7 Xenongas-Lampen bestückt.
    Alle Bilder wurden mit Nikon D750 1/60s, f8 und ISO 1000 in der TG bei völliger Dunkelheit gemacht.
    Bin total begeistert und werd für meine Dame auch son Teil bestellen.

    Vorher Abblendlicht:
    dsc_8412.jpg

    Vorher Abblend+Fernlicht:
    dsc_8413.jpg

    Nacher LED Abblendlicht:
    dsc_8414.jpg

    Nacher LED Abblend+Fernlicht:
    dsc_8415.jpg

  8. Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    hat jemand aus der schweiz den led scheinwerfer schon montiert? ab es irgendwelche probleme mit den behörden oder mit dem stva?

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Hi,
    hat jemand aus dem Rhein Main Gebiet das Teil schon montiert, um das Licht mal in Natura zi sehen. Vielleicht liest ja der freundliche Mopedfahrer mit, der mir seine Erfahrungen auf dem Feldberg kurz mitgeteilt hatte.

    Gruss
    Thomas

  10. Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich hab einen K25 montiert, die nächsten Tage habe ich allerdings Nachtschicht so das ich zu den dunklen Uhrzeiten leider keine Zeit habe...
    Wenn sich aber niemand anderes findet und/oder Du zeit hast...


 

Ähnliche Themen

  1. Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..
    Von Canonball im Forum F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 05.06.2019, 15:23
  2. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:47
  3. Suche Suche Scheinwerfer für 1200 GS
    Von Annika_IV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:08
  4. Scheinwerfer für 1200 GS
    Von Chrissi71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30