Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    #1

















    Hallo


    Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine 690 Duke.

    Diese hab ich aber nur bei Schönwetter benutzt und mit der Zeit wollte ich hald was alltagstauglicheres

    Meine Mutter hat sich vor einem Jahr ein 10ner Gs geleistet, die bin ich im Sommer ein paar mal gefahren und da Stand es für mich fest ich brauche auch sowas

    Seit dem Sommer hab ich dann auf den verschiedensten Platformen gesucht und hab dann im Oktober meine Gsa gefunden.

    Eine 2010 mit Koffern und allen möglichen Touratech anbaugschichteln.

    Hier die Bilder vom abholen:

    Dann hab ich ein paar Teile Foliert und LED Zusatzscheinwerfer angebaut

    Die ganzen silbernen Bügeln haben mir nicht besonders gefallen, deswegen hab ich sie alle Schwarz gedipt.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    die blau/gelbe Farbkombi ist nicht so ganz meins, aber der Rest gefällt gut! Sag mal, dass Teil unterm Sozius-Sitz-haste das auch mit PlastiDip gemacht? Sag doch mal bitte was zur Haltbarkeit. Danke!

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Hallo

    Ja das ist auch gedipt, werde berichten, hab sie heute am Nachmittag erst zusammengebaut

  4. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Servus aus Linz!!
    Habe meine auch gerade erst gekauft und bekomme sie im Jänner geliefert!

    G.a.d.I
    Mike

  5. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #5
    hallo,

    die farbkombination find ich ganz nett.

    und hier in der region wärst du immer gern gesehener gast...

    Eintracht Braunschweig - Wir sind EINTRACHT

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Alter Schwede - was ´ne Farbkombi!

  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #7
    Die Fabkombo passt genau zu unserem Bezirk

    Der Vorbesitzer hat die schwarzen Teile auf Blau umspritzen lassen, ich hab mich sofort in die Kombo verliebt.noefahnewappen.jpg

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Nicht meine Farben, aber allemal besser als dies Einheitsschwarz!
    Und ausserdem längst nicht der erste. ich darf da an User Chili mit seiner Lady Lime erinnern - heutzutage eine immer noch gelbblaue ReVamp-1150...

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Alle Bügel in schwarz, finde ich klasse, die Schwedenfarbkombi, sehr gewagt und bekanntlich Geschmacksache.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #10
    Grüß Gott Sebastian,

    vorab ein herzliches Wilkommen hier im GS-Forum..............................

    Für dich - mit deinen jungen 23 Lenzen > ich hoffe, die Anderen werden mir jetzt nicht die Ohren lang ziehen < drückst du freundlicher weise den Forenaltersdurchschnitt um gefühlte 30 Jahre nach unten``

    Ich persönlich Danke dir dafür

    Aber das sooo ein junger Bursche in eurer Gegend eine 12ADV bewegt - Hut ab.................
    Mir persönlich war in den Alter nach etwas Anderem zu fahren

    Also Männer und natürlich Frauen,
    wir sind wohl doch noch nicht so alt,
    wie wir uns (an-)fühlen..................

    Sebastian, ich wünsch dir sehr viel Spaß hier!!


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05