Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Diskutiere Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo "Roter Oktober" na ein Glück das ich kein Deutscher bin, sonst hätte ich mich vielleicht noch angesprochen gefühlt! Wie dem auch sei, mein...
G

Gast15427

Gast
Hallo "Roter Oktober"
na ein Glück das ich kein Deutscher bin, sonst hätte ich mich vielleicht noch angesprochen gefühlt!

Wie dem auch sei, mein Beitrag war höflich geschrieben mit Begrüssung Inhalt und Verabschiedung , was mann von Deinem Beitrag nicht sagen kann.
Vielleicht einfach mal kurz durchatmen und diese vielleicht ebenfalls deutsche Art "schnell auf die Palme kommen" runterschlucken.

mit dennoch freundlichen norwegischen Grüssen
OLIVER
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Da wird sich überall beschwert das wenn geantwortet wird, doch niGS zum Thema geschrieben wird und denn das.................

Bin auch nich einverstanden mit dem was der Pfaffe so alles schreibt, aber ich kanns lesen oder sein lassen.
Und nu wird mal von dem ................ mal etwas nachgefragt und denn auch gleich zerrissen.

Mann mann..................
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.919
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Was manche hier und in anderen Freds so schreiben gleicht schon fast einen Hexenjagd:mad:. Nur weil jemand etwas anders schreibt bekommt er gleich sein Fett wäch und wird verdammt:mad: :(
So ein Quatsch! Es geht hier weder um Hetzjagd, noch darum jemanden zu verbannen. Aber wenn jemand in nahezu ALLEN Bereichen des Forums zu zu jedem und allem seinen Sch..ß dazugeben muss, - ob Ahnung vom Thema oder nicht - und damit anscheinen so einigen gehörig auf den Sack geht, dann gibt's eben auch mal Gegenwind!
(Würde das nur in den Sabbelecken sein, dann könnte man damit ja noch leben, aber so nervt es halt gewaltig)

P.S.: Ignorierfunktion funzt leider nicht so wirklich, da er permanent zitiert wird und man den Kram dann trotzdem lesen muß!

-Meine Meinung!!-

P.S.: @ Basti: Sorry, dass "dein" Fred dieses jetzt alles abbekommt.
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Sebastian,
tut mir leid das ich Dein Thema mit vermüllt habe!

Mich würde auch interresieren wie haltbar das gedippte ist, hast Du grundiert oder gleich draufgespüht?
Die Idee mit dem dipen des Bügels find ich auch klasse, hast du gesprüht oder gibt es das Zeug auch zum pinseln?

Bloss die Farbkombination würde hier nicht so gut angenommen werden... sind die schwedischen Farben!
Schweden und Norweger sind wie Deutsche und Ostfriesen, haufenweise Witze!

bis dann
OLIVER
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Mann hat ich Spaß an Weihnachten, guck ich in´s Forum und wat is.......
Der Vollpfosten von Kardi kann´s einfach nicht lassen.....
Nachdem man ihn aus dem Bettnässerforum rausgeschmissen hat, versuch er jetzt dieses Forum Kaputt zu posten, mit pseudo intelektuellen und esotersich vermeintlich lustigen Beiträgen, so daß es einem nur noch schlecht werden kann.
Und das schlimme...die meisten Deppen merken es noch nicht mal und im OT hat sich schon ´ne kleine Fangemeindschaft gleichartiger FlachwiXXser gebildet.
Geschweige den vom fachlichen Sachverstand, also wer ´ne Heckabdeckung nur weil sie schwarz ist nicht erkennt, der hat auch nur ´ne GS vielleicht im Vorbeifahren gesehen.
Ich, als Gelegenheits-User erwarte im Forum Erfahrungsaustauch und Informationen, aber was der Kerl da schreibt,daß kann er sich samt seiner Tastatur in seinen faltige ArsXX stecken....ja, genau da wo er sich sonst die Finger gelegentlich wärmt.
Bin auf jedem Fall der Meinung, daß man sich das Forum auf die Art nicht zerstören lassen muß und entschuldige allen Andern, die so denken wie ich, meine Ausdrucksweise.
So, daß war´s, guck dann wieder mitte April rein, wenn die ersten Memmen posten, daß sie mit ihren GS´n nicht klar kommen und wie den der 2cm Angstreifen am Hinterrad weg zu kriegen ist.
Und tschüss LOU
Och, den geb ich mir jetzt noch selbst:Super:
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Na habt's sas dann wieder?!

Ich hab's nicht grundiert, da ich mir die Möglichkeit zum Rückrüsten offen halten wollte.

Insgesammt sind für alle bügeln, zylinderschutz, soziusabdeckung 6 Dosen drauf gegangen, also nicht besonders günstig.

Ich hab am Auto und auf anderen Motorrädern schon mehrere teile gedipt und bis jetzt harlt es gut:)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

"Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

Du auch - oder? - währest Du es.

Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?


Schönen Guten Tag,

ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
OLIVER

wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen
- - - Aktualisiert - - -

Wars der? Dein Gedanke?

Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


"Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"

Den Gedanke hatte ich auch...

- - - Aktualisiert - - -

!
Da wird sich überall beschwert das wenn geantwortet wird, doch niGS zum Thema geschrieben wird und denn das.................

Wenn ich bemerken darf: Ich hatte lediglich ein vom "Standardgesabbel" abweichendes Lob ausgesprochen (weiter oben) und dies mit einer Frage verknüpft (ich finde das einfach viel höflicher als die Aussage: oh, schön bunt!!). Der Rest entspringt dem IQ des internationalen Pupslikum des Forums.

Bin auch nich einverstanden mit dem was der Pfaffe so alles schreibt, aber ich kanns lesen oder sein lassen.
Und nu wird mal von dem ................ mal etwas nachgefragt und denn auch gleich zerrissen.

Mann mann..................
- - - Aktualisiert - - -

Der wievielte Beitrag ist das jetzt zum Thema. Zähl einfach mal nach, wer was zum Thema geschrieben hat, bis zu #19.

Das ist die Blockwartmentalität. Glaubs mir. Wir müssen einen/eine - können auch mehrere sein - darf auch im Bus sein oder im Netz - finden zum runtermachen. Danach brauchen wir viele Gleichgesinnte - dann fehlen bloß noch die richtigen Stiefel, die richtigen Lieder. Klar, die Asche kriegen wir dann schon irgendwie noch unter - oder die Krankenhäuser kümmern sich drum.

So und jetzt zählt mal nach wie viel ich oberhalb #19 nicht zum Thema geschrieben habe. Keine Sorge is weniger als 3.

Keine Sorge es regen sich nur die Angesprochenen auf - tun sie immer - die haben nämlich meißt zu Thema nix zu sagen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Johanniter69

Johanniter69

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo Basti


hast du Teile am Motorrad mit der Spraydose bearbeitet oder hast du da dazu alles abgebaut?


Gruss J.
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

"Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

Du auch - oder? - währest Du es.

Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


- - - Aktualisiert - - -

Wars der? Dein Gedanke?

Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


"Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"

Den Gedanke hatte ich auch...

- - - Aktualisiert - - -

!

- - - Aktualisiert - - -

Der wievielte Beitrag ist das jetzt zum Thema. Zähl einfach mal nach, wer was zum Thema geschrieben hat, bis zu #19 incl. Du auch nicht!! Ich nur!!
War schon gespannt wie du armer Wurm dich hier aus der Affäre ziehen willst, aber ich sach´s auch gern unverblümmt:

Halt Deine blöde Fresse!!!!!!!!!!!!
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
!
Mann hat ich Spaß an Weihnachten, guck ich in´s Forum und wat is.......
Der Vollpfosten von Kardi kann´s einfach nicht lassen.....

NA, was hast Du denn gefunden bis #25??

Nachdem man ihn aus dem Bettnässerforum rausgeschmissen hat, Du durftest drin bleiben, nicht war!!

Also ich bin seit vielen Jahren ausschließlich nur in diesem Forum mit mehreren Beiträgen vertreten.

versuch er jetzt dieses Forum Kaputt zu posten, mit pseudo intelektuellen und esotersich vermeintlich lustigen Beiträgen, so daß es einem nur noch schlecht werden kann.
Und das schlimme...die meisten Deppen

Du schreibst nicht nett über die Mitglieder dieses Forums.

merken es noch nicht mal und im OT zum OT gabs hier nen tollen Beitrag, hast Du den schon gelesen, kein einziger Gelegenheitsidiot war anwesend hat sich schon ´ne kleine Fangemeindschaft gleichartiger FlachwiXXser gebildet.
Geschweige den vom fachlichen Sachverstand, also wer ´ne Heckabdeckung nur weil sie schwarz ist nicht erkennt, der hat auch nur ´ne GS vielleicht im Vorbeifahren gesehen.
Ich, als Gelegenheits-User erwarte im Forum Erfahrungsaustauch und Informationen, aber was der Kerl da schreibt,daß kann er sich samt seiner Tastatur in seinen faltige ArsXX stecken....ja, genau da wo er sich sonst die Finger gelegentlich wärmt.
Bin auf jedem Fall der Meinung, daß man sich das Forum auf die Art nicht zerstören lassen muß und entschuldige allen Andern, die so denken wie ich, meine Ausdrucksweise.
So, daß war´s, guck dann wieder mitte April mach Dir keine Sorgen, was da zum 1. April passiert ist nicht persönlich gemeint rein, wenn die ersten Memmen posten, daß sie mit ihren GS´n nicht klar kommen und wie den der 2cm Angstreifen am Hinterrad weg zu kriegen ist.
Und tschüss LOU
Och, den geb ich mir jetzt noch selbst:Super:
Jetzt hab ich endlich einen gefunden, der weiß was ein Vollpfosten ist - jetzt sag nicht Du weißt nicht von was Du schreibst - Du verwendest doch bestimmt lediglich Vokabular aus Deinem Elternhaus - oder? Schön so aufzuwachsen - so authentisch, so geerdet. Sorge Dich nicht, wir haben ein gutes Sozialsystem, das könnte Dich auffangen - später einmal wenns damit nicht mehr so recht weitergeht. Mußt halt zuschauen, dass ihr nicht so viele werdet sonst kann ich mir das nicht mehr leisten. Dann wirst Du Dir Deinen Gürtel enger schnallen müssen.

Bis Mitte April dann......

- - - Aktualisiert - - -

tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

"Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

Du auch - oder? - währest Du es.

Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


- - - Aktualisiert - - -

Wars der? Dein Gedanke?

Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


"Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"



War schon gespannt wie du armer Wurm dich hier aus der Affäre ziehen willst, aber ich sach´s auch gern unverblümmt:

Halt Deine blöde Fresse!!!!!!!!!!!!
engagiert is es. Ein wenig mehr Inhalt und dieser dann etwas am Thema orientiert - das wird schon.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Mal an alle MIT nutzbarem Hirn ( wozu klerus und Teufelchen offenbar zeitweise nicht gehören):
Bitte ignoriert doch die paar User, die hier nur Unruhe stiften! Das ist mangels Modtruppe die einzige Chance, mit dem hier umzugehen.
Kardinal schreibt mittlerweile überall. Schlimm genug. Nun finden sich schon virtuelle Gegner, die bereitwillig jedes Niveau unterbieten.
Wenn jetzt jeder jedesmal jedem sagt, wie er die Dauerprovokation findet, zerstören nicht die Spinner, sondern die Wütenden jeden Thread. Die Störer WOLLEN stören! Was bringt da wohl eine Diskussion mit ihnen?
Nix.
Also ins Leere laufen lassen. Das einzige Mittel.
Scheint aber nicht umsetzbar zu sein. Ach ja- und bitte nicht mehr zitieren. Mensch, wenn ihr vernünftiger als die Trolle sein wollt, dann verhaltet euch doch auch so!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich möchte mich in eure Diskussion ja nicht einmischen, aber ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eure unterschiedlichen Standpunkte hier und jetzt (in diesem Fred) abschließend ausdiskutieren könnt.
Vielleicht sollte man zu diesem Zweck einen eigenen Thread eröffnen. Nur so als Vorschlag.
Was ich schon immer mal sagen wollte!... oder so ähnlich.


jetzt ist mir schon wieder Holger Nordlicht dazwischen gekommen ... macht aber nichts.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
In diesem werde ich dann nicht viel zu sagen haben. Was ich in diesem Fred zu sagen hatte steht in #12 und #14. Alles andere, habe ich lediglich höflicher weise nicht unbeantwortet gelassen. Ein wenig hab ich versucht auf die Autoren einzugehen obwohl sie dauernd und von Anfang an vom Thema abweichen und relativ inhaltslos sind - sie müssen halt im Rahmen ihres Vokabulars agieren. Also ich finde es Schade, bin aber zuversichtlich, dass die Mehrheit in unserem Lande andere Beiträge zum Sozialprodukt zu leisten in der Lage ist. Die paar wenigen - kann man schon mit durch füttern, wenns mal knapp wird.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Padong, Kuhjote- die Intention war dieselbe...
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Unglaublich was hier abgeht, wenn man hier so mitliest kann man sich kaum vorstellen das daß Durchschnittsalter hier > 45 Jahre sein soll.
Das Niveau und diese eloquenten Wortspiele, ganz toll :daumen-hoch:.

Da stellt sich jemand mit einer netten Vorstellung und schönen Bildern vor und dann endet der Fred in wüsten Beschimpfungen und Wortklaubereien.
Das ganze könnte man in einem Neueinsteiger-Forum mit lauter pubertierenden Jungs noch verstehen, aber hier wo die meisten wohl 20 Jahre und mehr Motorrad fahren und in einem wohl eher gesetzten Alter sind :banghead:.
Naja das wird dann wohl schon eher wieder der Altersstarrsinn sein.

Sorry Is-Basti für meinen Offtopic, hast eine schöne GS gefällt mir gut!
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
EINE BITTE AN DEN ADMINISTRATOR ...

Bitte lösche diesen Dialog und gib Is-Basti die Möglichkeit von seinem Projekt zu berichten, sofern er überhaupt noch Lust dazu hat. Ich finde es schade, das solche interessanten Berichte zugemüllt werden :banghead:

Is-Basti, bitte mach weiter, ich finde Dein Moppedprojekt spannend :cool: und auch die Farbwahl ... Ich war letztens auf der Custombike in Bad Salzufflen und habe diese Farbcombi gefunden :) nicht 'ne GS aber ich finde Themenbikes immer wieder interessant ;)

P1020442.jpg
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Wann hast Du das letzte mal jemanden aufgefordert ohne Räder zu fahren - Dein Vorschlag ist doch hoffnungslos. Ganz einfache Möglichkeit - er eröffnet einen neuen - einfacher gehts nicht. Voraussetzung für was vernünftiges: es werden Fragen zugelassen (von der Gemeinde) und nicht nur Äußerungen: ach wie schön - ohne das angefangen wird inhaltslos zu meckern.
 
schulli

schulli

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
98
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS
....Ich hab am Auto und auf anderen Motorrädern schon mehrere teile gedipt und bis jetzt harlt es gut:)
Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand mal erklären, was "gedipt" ist? Ich kenn das nur mit Brötchen und Suppe :)

Gruß
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.373
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Zusammen
Das Thema war ja "Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA"
Dazu sage ich nur mein junger Padavan:Früher als ich klein war hab ich auch mit Faller Modellbau Farben meine Matchboxautos bemalt und du wirst es nicht glauben:DAS SAH GENAUSO SCHEISSE AUS!!!!!

Gruss
voyager
 
Thema:

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben