Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Diskutiere Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine...
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10

















Hallo


Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine 690 Duke.

Diese hab ich aber nur bei Schönwetter benutzt und mit der Zeit wollte ich hald was alltagstauglicheres :)

Meine Mutter hat sich vor einem Jahr ein 10ner Gs geleistet, die bin ich im Sommer ein paar mal gefahren und da Stand es für mich fest ich brauche auch sowas:)

Seit dem Sommer hab ich dann auf den verschiedensten Platformen gesucht und hab dann im Oktober meine Gsa gefunden.

Eine 2010 mit Koffern und allen möglichen Touratech anbaugschichteln.

Hier die Bilder vom abholen:

Dann hab ich ein paar Teile Foliert und LED Zusatzscheinwerfer angebaut

Die ganzen silbernen Bügeln haben mir nicht besonders gefallen, deswegen hab ich sie alle Schwarz gedipt.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

die blau/gelbe Farbkombi ist nicht so ganz meins, aber der Rest gefällt gut! Sag mal, dass Teil unterm Sozius-Sitz-haste das auch mit PlastiDip gemacht? Sag doch mal bitte was zur Haltbarkeit. Danke!
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hallo

Ja das ist auch gedipt, werde berichten, hab sie heute am Nachmittag erst zusammengebaut:)
 
Strong

Strong

Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus aus Linz!!
Habe meine auch gerade erst gekauft und bekomme sie im Jänner geliefert!

G.a.d.I
Mike
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alter Schwede - was ´ne Farbkombi! ;)
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Die Fabkombo passt genau zu unserem Bezirk

Der Vorbesitzer hat die schwarzen Teile auf Blau umspritzen lassen, ich hab mich sofort in die Kombo verliebt.noeFahneWappen.jpg
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nicht meine Farben, aber allemal besser als dies Einheitsschwarz!
Und ausserdem längst nicht der erste. ich darf da an User Chili mit seiner Lady Lime erinnern - heutzutage eine immer noch gelbblaue ReVamp-1150...
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Alle Bügel in schwarz, finde ich klasse, die Schwedenfarbkombi, sehr gewagt und bekanntlich Geschmacksache.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Grüß Gott Sebastian,

vorab ein herzliches Wilkommen hier im GS-Forum..............................

Für dich - mit deinen jungen 23 Lenzen > ich hoffe, die Anderen werden mir jetzt nicht die Ohren lang ziehen :rolleyes:< drückst du freundlicher weise den Forenaltersdurchschnitt um gefühlte 30 Jahre nach unten``

Ich persönlich Danke dir dafür :jubel:

Aber das sooo ein junger Bursche in eurer Gegend eine 12ADV bewegt - Hut ab.................
Mir persönlich war in den Alter nach etwas Anderem zu fahren :motoradsmiley:

Also Männer und natürlich Frauen,
wir sind wohl doch noch nicht so alt,
wie wir uns (an-)fühlen.................. :rocker:

Sebastian, ich wünsch dir sehr viel Spaß hier!!
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Danke für die willkommensgruesse Mario,

Mal sehen wie lange ich es ohne Ktm aushalte, vielleicht Kauf ich mir doch wieder eine als zweit Moped.

Aber vorerst bin ich zufrieden mit der bmw, ich hab sie am 8.11 gekauft und bin sie bis Anfang Dezember Gefahren und hab in der kurzen zeit fast 1000km drauf gespult.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

[QU






Hallo


Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine 690 Duke.

Diese hab ich aber nur bei Schönwetter benutzt und mit der Zeit wollte ich hald was alltagstauglicheres :)

Meine Mutter hat sich vor einem Jahr ein 10ner Gs geleistet, die bin ich im Sommer ein paar mal gefahren und da Stand es für mich fest ich brauche auch sowas:)

Seit dem Sommer hab ich dann auf den verschiedensten Platformen gesucht und hab dann im Oktober meine Gsa gefunden.

Eine 2010 mit Koffern und allen möglichen Touratech anbaugschichteln.

Hier die Bilder vom abholen:

Dann hab ich ein paar Teile Foliert und LED Zusatzscheinwerfer angebaut

Die ganzen silbernen Bügeln haben mir nicht besonders gefallen, deswegen hab ich sie alle Schwarz gedipt.[/QUOTE]
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Das tut sie;)

Meinst du die Abdeckung unter der Sitzbank? Das ist die Originale silberne die von mir mit plasti dip lackiert worden ist.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
merci!
 
G

Gast15427

Gast
Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

[QU


Schönen Guten Tag,

ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
OLIVER

wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Den Gedanke hatte ich auch...




Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

[QU


Schönen Guten Tag,

ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
OLIVER

wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen
 
achimernst

achimernst

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
20
Ort
Thüringen, SOK (Kreis)
Modell
R1200 GS LC
Hallo cladoli und Hasenfuss,

habe die gleiche Meihnung über "Kardinal"
Der gibt überall seinen Senf dazu und schreibt nur Sch...
Viele Grüße
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was manche hier und in anderen Freds so schreiben gleicht schon fast einen Hexenjagd:mad:. Nur weil jemand etwas anders schreibt bekommt er gleich sein Fett wäch und wird verdammt:mad: Eure Toleranz bewegt sich gegen null ich finde es abscheulich den Kardinal oder sonst wen so zu verdammen:mad:.

Wer ihn odere andere nicht lesen will kann die Ignorefunktion wählen oder ganz einfach seine Klappe halten, denn keiner ist hier gezwungen ihn zu lesen, aber Hauptsache Rummaulen, aber genau das beherrscht der Deutsche sowieso am besten:mad:


Im übrigen ist so ein Forum zum Schreiben und seine eigene Meinung kund zu tun da. Hier wird viel mehr der Versuch einer Zensur von einigen wenigen betrieben als es in unserem freien Staat üblich ist. Was würdet ihr aufschreien wenn der Staat anfangen würde euch so einschränken zu wollen wie das hier versucht wird.
:(:(
 
Thema:

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben