Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Pssst..........Pssssst. Ghost, nix INNEN, man geht AUSSEN vorbei indem
    man das Gas länger stehen lässt und mutig ist, Gell Larsi?

    Los ab in den Schräglagenfred, ihr Kampfansagenverbreiter und HerbrennGuru´s.


    LG vom Quhpilot
    ´


    Naja, ich wollt ihn halt nicht gleich so in Trauer versetzen

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ´


    Naja, ich wollt ihn halt nicht gleich so in Trauer versetzen
    OK,das reicht!-Wir treffen uns im Sommer an der Nordschleife(Nürburgring)-
    freie Wahl der Waffen..(meine Z750S wird mit Battlax bestückt und rennt auf der langen Graden 240km/h...)

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    OK,das reicht!-Wir treffen uns im Sommer an der Nordschleife(Nürburgring)-
    freie Wahl der Waffen..(meine Z750S wird mit Battlax bestückt und rennt auf der langen Graden 240km/h...)

    Du bist ja gemein, wie soll denn da eine Kuh mithalten

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du bist ja gemein, wie soll denn da eine Kuh mithalten
    -Ich mußte halt beim Fredl mal durchgreifen..(..bei aller Liebe,-es wird keine Gnade geben)
    Bei Dir würd ich die 12er Q nehmen und mich gerne besiegen lassen....,-(Hauptsache ich hab freie Sicht auf den Achtersteven...)
    -Aber es stimmt, ich kann manchmal auch gemein sein...,-abba nich bei Dir...süßholzraspel...,..hedder...,...strampel....

  5. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Sieht irgendwie so aus als wäre das eigentliche Thema ausgelutscht.

    schade eigentlich

    Chris

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von MunichChris Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie so aus als wäre das eigentliche Thema ausgelutscht.

    schade eigentlich

    Chris
    Das gehört aber nun wirklich nicht hierhin!-
    Außerdem habe ich doch von meiner ganz kleinen 750er(G)S geschrieben....

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    OK,das reicht!-Wir treffen uns im Sommer an der Nordschleife(Nürburgring)-
    freie Wahl der Waffen..(meine Z750S wird mit Battlax bestückt und rennt auf der langen Graden 240km/h...)
    O.K.!!! Morgen im frühen Morgengrauen hinter der Boxengasse!!!! Ich hab da auch ne Option!!!

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von MunichChris Beitrag anzeigen
    Aloha zusammen,

    wollte in dieser Form mal nachfragen weshalb ihr Euch die "Kleine"-GS zugelegt habt und nicht die ADV.

    Welche Kriterien habt Ihr da In die Kaufentscheidung einfließen lassen?

    Was ist an der "Kleinen" besser als bei der "Dicken"?

    Die 30 Kilo Mehrgewicht denk ich mir sind nicht der einzige Grund... oder doch?

    Ist die Adv im Vergleich zur "Kleinen" schwer fälliger? Kostenintensiver? What ever?

    An der Größe der Bikes kanns ned liegen die paar cm unterschied fallen denk ich ma ned so wirklich ins Gewicht.

    Oder kann man mir der ADV genauso Rennsemmeln ärgern wie mit der "Kleinen" und der Rest ist dann einfach Geschmackssache?

    Sicherlich haben beide Modelle ihre Vor- und Nachteile, das ich mich Für eine GS entschieden habe ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Aber eventuell helfen mir Euere Antworten ein wenig bei der Modell Findung.

    Ehrlich gesagt gefällt mir die ADV obgleich ihres "Bulligen" Auftretens Ein wenig besser.
    Probegefahren bin ich allerdings eine "Kleine" allerdings mit Sozius und war trotz der schweren Fuhre recht zufrieden mit der agilität.

    Die ADV würde ich zu 80% solo fahren ( Frauchen hat einen doppelten Bandscheiben vorfall ) wo das Mehrgewicht dann ja keine rolle spielen sollte.

    Naja ich freue mich schonmal auf Eure Meinungen und wünsche Euch hiermit noch einen Geruhsamen rest des jahres 2008

    Chris
    Hallo habe mich für die große Adv entschieden, da damit eine meiner Lebensträume verwirklicht wurde.Gruß Esel

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hy,
    nur so am Rande bemerkt....
    ok die 1200er ist ein geiles Teil, egal ob kleine oder ADV

    aber mal ehrlich wo ist da noch eine Steigerung möglich,
    schon zur alten 1100er war ein brutaler Sprung von der alten 2V GS, und nun nochmal das Ganze....

    Ich lass mich überraschen wo sich BMW in Zukunft postieren möchte.
    Hat die GS der Zukunft 1300ccm?

    Tom

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hy,
    nur so am Rande bemerkt....
    ok die 1200er ist ein geiles Teil, egal ob kleine oder ADV

    aber mal ehrlich wo ist da noch eine Steigerung möglich,
    schon zur alten 1100er war ein brutaler Sprung von der alten 2V GS, und nun nochmal das Ganze....

    Ich lass mich überraschen wo sich BMW in Zukunft postieren möchte.
    Hat die GS der Zukunft 1300ccm?

    Tom
    Das kann mit Sicherheit auch noch kommen, nachdem jetzt die K-Serie auf 1300ccm aufgerüstet hat!?! ist bestimmt nur eine Frage der Zeit! I'ch glaube auf jeden Fall, das es mit Sicherheit nicht schlechter werden!!!


 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16