Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wegfahrsperre und Zweitschlüssel

Erstellt von MaboQ, 06.06.2016, 18:02 Uhr · 2 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    11

    Standard Wegfahrsperre und Zweitschlüssel

    #1
    Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner 2012er TÜ. Bei meinem "Erstschlüssel" funktioniert alles wie es soll, bei meinem "Zweitschlüssel" bekomme ich nach dem Selbsttest die Anzeige "EWS" und der Motor startet nicht. Ich habe den Zweitschlüssel jetzt drei Monate nicht genutzt und er lag in der Schublade. Im Februar funktionierte er noch einwandfrei. Hat jemand eine Idee ?
    Funktioniert ein neues "anlernen", oder ist ein neuer Ersatzschlüssel fällig ? Wer kann das machen ? Auch der "freie" Schrauber oder nur der Freundliche im Glaspalast ?

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Du hast aber nicht zufällig ein Feuerzeug an den Schlüssel gehalten, weil dein Schloss eingefroren war?

  3. Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Nö, definitiv nicht. Ich habe den Schlüssel auch nicht in der Mikrowelle getrocknet...........


 

Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre und Alarmanlage ausbauen
    Von daGeri im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 10:03
  2. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00