Ergebnis 1 bis 4 von 4

weitere Überaschungen ???

Erstellt von stefan62, 28.05.2007, 13:29 Uhr · 3 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard weitere Überaschungen ???

    #1
    hallo zusammen,
    hab mir vor 14tagen eine 1200er GS, Bj.06 geholt. Seitdem ist mir die Batterie zusammengebrochen - wurde erneuert, und die Tachoanzeige ist hinüber - Kilometer laufen exakt mit, aber Tacho, 4. Gang, 3000Touren, 15km/h ! Ist lt. Händler bekannt, das Kombigerät wird gewechselt.
    Jetzt meine Frage : kann, oder muß ich mich auf weitere Überraschungen gefaßt machen ?

    gruß Stefan62

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von stefan62
    ...... kann, oder muß ich mich auf weitere Überraschungen gefaßt machen ?.......
    ..........na klar mußt du das, du hast dir die Q doch wohl nicht zum Vergnügen gekauft
    Was willst du jetzt hören? Ja, es kann das ein oder andere passieren und nein, es muß nicht bei dir sein.

    Jo

  3. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Hi Stefan,

    Tachoproblem hatte ich in ähnlicher Weise vor zwei Jahren, kein Problem, Einheit wurde bei kompetentem Händler innerhalb zwei Tagen getauscht. Ansonsten gabs bei mir nur noch das Problem der siffenden Getriebedichtung, die freundlicherweise wegen Urlaubsplanung dazwischengeschoben innerhalb einer Woche inkl. kostenlosem Leihmopped behoben wurde. Ansonsten bisher auf ca. 38tkm nichts, aber auch gar nichts außer Fahrspaß pur. Lass Dich nicht verrückt machen, die Eigenheit von Foren ist die, dass halt nur über Mängel und nicht über Zufriedenheit gepostet wird, da ja auf konkrete Fragen oder über eigene Probleme Anworten/Erfahrungsaustausch gesucht werden/wird. Wer zufrieden ist, braucht keine Fragen zu stellen .

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stefan62
    hallo zusammen,

    Jetzt meine Frage : kann, oder muß ich mich auf weitere Überraschungen gefaßt machen ?

    gruß Stefan62
    Hallo Stefan,

    die Antwort kann dir mit Sicherheit keiner geben.

    Fahre selbst eine 12er, Bj. 06, bis jetzt 11.000 km. Bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten.


 

Ähnliche Themen

  1. Weitere 12GSA mit LG auf dem Kennzeichen
    Von Foo'bar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:08
  2. Biete 2 Ventiler weitere Teile für 2 ventiler BMW
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:14
  3. Garantieverlängerung für weitere 2 Jahr
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:31
  4. weitere Erkenntnisse zum Sturzverhalten
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:52
  5. Lenkereinschlag...und weitere Fragen...
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 07:40