Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wer kennt 'derbikemike2' aus Chemitz?

Erstellt von Marc - Australia, 03.03.2010, 09:10 Uhr · 11 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Wer kennt 'derbikemike2' aus Chemitz?

    #1
    Hallo Freunde,
    ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem 'bucht'namen 'derbikemike2 aus Chemitz!

    Er hatte einen Satz Raeder fuer the GS/GSA angeboten. Wie einige hier wissen bin ich auf der Suche nach schwarzen Raedern.

    Falls derbikemike2 hier im forum vertreten ist, oder jemand aus diesem Forum Mike kennt wuerde ich mich freuen wenn Ihr die 'Bruecke' fuer mich herstellen koennt.

    Ich habe hier im Forum einen 'Bikemike' gefunden, allerdings keine angaben wo diese Kollege herkommt.

    Cheers,
    Marc

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    das isser. genau...

  4. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #4
    ...

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    " Dieses Angebot wurde beendet.
    Artikel:BMW R1200GS Adventure Speichenrad Satz "
    Zu spät?

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #6
    ich denke das kann nur derbikimiki beantworten...

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #7
    Wie wärs mit "Verkäufer kontakt aufnehmen".
    Sorry für die Dumme antwort,denke mal das hast Du schon getan und er meldet sich nicht.Hab zwar keine Ahnung was so ein Satz Felgen kostet sind aber 1200 Euronen nicht ein wenig viel?

    Mügge

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem 'bucht'namen 'derbikemike2 aus Chemitz!

    Er hatte einen Satz Raeder fuer the GS/GSA angeboten. Wie einige hier wissen bin ich auf der Suche nach schwarzen Raedern.

    Falls derbikemike2 hier im forum vertreten ist, oder jemand aus diesem Forum Mike kennt wuerde ich mich freuen wenn Ihr die 'Bruecke' fuer mich herstellen koennt.

    Ich habe hier im Forum einen 'Bikemike' gefunden, allerdings keine angaben wo diese Kollege herkommt.

    Cheers,
    Marc
    Ich kenne Ihn - wir sehen uns 1-2 mal die Woche! Ich glaube aber nicht, dass er hier angemeldet ist! Was willst du denn genau von Ihm? Heut ist zu spät, aber morgen kann ich mal nachfragen (ob die Räder noch zu haben sind)!

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #9
    Sorry,er will bestimmt den Felgensatz mit Reifen käuflich erwerben.
    Es grüßt ein freundlicher Mügge

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    16

    Reden

    #10
    OK, aber das hätte er ja auch in der Bucht tun können, oder? Ich mein wo die Auktion noch lief natürlich! Wenn Marc-Australia ihne angeschrieben hat wird er sich schon noch bei Ihm melden (Außer wenn der Text in der Art "Ich geb dir 600€ dafür" o.ä. war...:-) )


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand
    Von Huberei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:06
  2. Wer kennt Wed?
    Von Ase im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:42
  3. Wer kennt ....
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 07:03
  4. Kennt Ihr Tireballs
    Von Mister Wu im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:59