Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 224

Widerstandstuning met ReCyclizer

Erstellt von Pim, 16.03.2009, 17:15 Uhr · 223 Antworten · 60.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    659

    Standard

    Ammerschläger P4
    Steh aufm Schlauch

    Gruß Jo

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.414

    Standard

    Tante Google meint, das wäre ein Leistungsprüfstand für Motorräder

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    vielleicht hilft dies weiter:

    http://www.tuning-fibel.de/motorrad_...1200gs_wid.php

    Gruß
    René

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    659

    Standard

    Hi
    wie ich das da so lese läßt sich laut der Web Seite
    sogar mehrleistung nachweisen

    allerdings was Guy Incognito unter #173 schreibt klingt irgendwie auch logisch und regt zum Nachdenken an ...

    Gruß Jo

  5. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    ja und das was Guy da schreibt, habe ich auch so erlebt. Ich hatte mir einen Sicherungshalter in die Leitung gebaut und konnte damit verschiedene Widerstände probieren. Am Anfang wars ein kleines Aha-Erlebnis, dann blieb gefühlsmäßig nichts übrig. Jetzt ist wieder alles wie es vorher war.

    Und wenn jemand einen Tipp hat, wie man die Drehmomentkurve glatt bekommt, her damit!

    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.227

    Standard

    Zitat Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dies weiter:

    http://www.tuning-fibel.de/motorrad_...1200gs_wid.php

    Gruß
    René
    Auch wenn das immer und immer und immer wieder zum lesen gezeigt wird, wird es davon nicht wahrer.
    Einfach einbauen und es ist etwas an mehr Leistung vorhanden. 10 km fahren und es ist nichts mehr davon da. Aber der Samstag vormittag geht etwas schneller rum. Der ander Nippes ist ja dann schon meist ans Motorrad genagelt.

    Aber ich glaube auch, dass GS Schw.. , äh, Fahrer
    beratungsresistent

    (Technische Vorgänge nicht verstehen (können)) sind.

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    Was meinst Du denn mit Schw ?

    Vorweg: ich kann mir gut vorstellen, dass Du recht hast, habe auch so einen Widerstand, schaltbar vom Cockpit aus, und tue mich schwer, nachhaltig einen Unterschied zu erkennen, nur unmittelbar nach dem Umschalten sind weichere Lastwechsel zu erkennen, ich habe das bisher immer darauf geschoben, dass es nur im unmittelbaren Vergleich aufällt.

    Welchem Zweck dient aber dann die Messung der Ansaugtemperatur? Etwa nur der "groben" Voreinstellung des Gemischs, danach wird ohnehin über die Lambda-Messung nachgeregelt?

    Gruß Berte

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube auch, dass GS Schw.. , äh, Fahrer ...

    Du weißt aber schon, daß man auf den S-Modellen die weitaus gebücktere Haltung einnimmt... ?


  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.227

    Standard

    SB Lenker an der S und Hp2S, und nun!

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Und nun...? Falsches Mopped gekauft?
    SB-Lenker an der "S" (egal ob R oder HP) is irgendwie am Konzept vorbei.


 
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recyclizer Widerstandstuning
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:19
  2. Widerstandstuning met ReCyclizer
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:53
  3. Widerstandstuning ReCyclizer
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 08:35
  4. ReCyclizer (Widerstandstuning)
    Von Schonnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:09