Widerstandstuning met ReCyclizer

Diskutiere Widerstandstuning met ReCyclizer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Schon lange her das ich hier noch etwas geschrieben habe, ich bekam eine Mail das es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt. Möchte nur...
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hallo,
Schon lange her das ich hier noch etwas geschrieben habe, ich bekam eine Mail das es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt.
Möchte nur mitteilen, das der recyclizer jetzt mehr als 100.000km in mein 2007er R1200GS seine Arbeit verrichtet wie auf p5 beschrieben. Der motor dreht immer noch sauber, ich fahr ihn noch ein weilchen weiter, bin jetzt bei 107.000km.
Wünsche allzeit gute Fahrt,
GSband
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Das hört sich doch sehr erfreulich an. Habe zwar erst ein paar hundert km damit gefahren aber der Vergleich, wenn ich ohne fahre, ist schon sehr deutlich zu spüren. Also top. Auch dir immer gute Fahrt.
'Beste Grüße
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
hab mir das Teil auch mal bestellt! wie lange dauert es in der Regel bis es da ist und gibts ne Geldeingangsbestätigung?
hat eigentlich schon mal einer probleme mit seinem Kat bekommen, zwengs unverbrannten Sprit und so?
Gruß Bernd
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Bernd,

hatte das Teil schon in meiner alten 05er GS bis 2010 verbaut und jetzt in der TÜ seit 2011. Ohne jegliches Problem. Auch bei der HU ist das nie aufgefallen. Beim letzten TÜV erhielt ich vom Prüfer auf die Frage nach den Abgaswerten die Antwort "beste Bergluft".

Zur Kaufabwicklung kann ich nur noch soviel sagen, daß diese absolut problemlos war. Ist schon zulange her.

Bei der alten 05er GS machte sich der Unterschied allerdings deutlicher bemerkbar. Vermutlich lag das daran, daß diese sehr mager eingestellt war. Die Zündkerzen waren vor dem Einbau immer schneeweiss, danach etwas dunkler.

Gruss
Klaus
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Hallo Bernd
wie gesagt habe ich mir nur den 10 Kohm widerstand für ein paar Cent geholt und zwischen geklemmt um es einfach zu probieren. Und der Erfolg spricht auf jeden Fall für sich. Bezüglich Kat oder sonstiges kann ich keine Äußerung machen dafür ist das zu neu. Sind ja erst ein paar hundert Kilometer die ich damit gefahren bin.
'Also viel Spaß damit.
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
moin
na mal schaun, hab am Sonntag per Banküberweisung bezahlt.
Hoffe mal das ich bald was höre und das Teil hir ankommt, werd dann berichten!
Gruß Bernd
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Auf der Seite steht das vom 2.9. bis 19.9. kein Versand ist.
Wohl Betriebsferien.
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
nö der gute Mann is im Urlaub, hat er mir gestern geschrieben!
Gruß bernd
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Tatsache ist das ich das für Voodoo halte.
Tatsache ist das die TÜ sehr mager läuft und bei 30 Grad in den letzten Wochen sehr unartig.Durch den Temperatursturz auf 15 Grad bin ich jetzt die letzten 500km in den Genuss eines deutlich sämigeren Motorlaufs gekommen.
Tatsache ist das man mein bei novitech eine 60 Tage Geld zurück Garantie hat.
Habe bestellt und probiers aus...
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
bei 35€ kann man nicht viel verkehrt machen, bin mal gespannt was hier is!
Gruß Bernd
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.436
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
mit etwas mehr (50€ Schein) erscheint man nicht mehr ganz so unterbemittelt beim ziehen einer Line.....
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wer keinen Unterschied zwischen 2.0/2.3 und 2.5/2.9 beim Reifenluftdruck merkt
Wer meint das der Anakee 3 Fahrspass bietet
Wer den Unterschied zwischen E 10 und Superplus nicht merkt:
Finger weg vom Recyclizer!
Allen anderen sage ich ,mehr gibts für 37 Euro nirgends.
Der Boxer ist launisch,mal läuft er lammfromm am nächsten Tag rappelig und lustlos.
Habe das Teil an der TÜ jetzt verbaut und bin überrascht
das Geruckel beim Rumzuckeln innerorts im 2/3. Gang womöglich noch bei schlechtem Belag,geschuldet der Magerabstimmung,ist komplett verschwunden.
Enge Tournanten auf der Hausrunde wo immer noch die Frage 2/3.Gang nicht geklärt ist fahren sich im 3.sämig
die Lastwechselschläge beim abrupten Gasweg sind weg,allerdings auch die Motorbremswirkung
der Boxer hat mehr Punch und feinere Manieren....
so muss sich wohl ne Honda fahren.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
GS Fahrer geben für jeden S.cheiss einen Haufen Geld aus,das war bisher meine sinnvollste Investition.
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hi,
Jetzt bei 110.000km. Ich gebe das ding nicht her.
MfG, GSband
 
Zuletzt bearbeitet:
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Also ich gebs auch nich wieder her! hätte es nicht geglaubt aber das Teil macht was es soll und recht gut:)
Gruß Bernd
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hallo Leute,
Wenn ich darf, nochmal eine Lobeshymne.
Letzten Sonntag war ich mit einer Freundengruppe unterwegs, und da habe ich einen anderen R12GS-fahrer meinen Recyclizer ausgeliehen. Der fährt der gleiche R12GS typ wie ich (2004-2007), und so war sichergestellt das mein Recyclizer auch zu sein Modell passt.

Bei der erste Kaffeepause nach 80km kam er begeistert zu mir. Seine Kommentare (ohne das ich ihn etwas suggeriert hätte) : weniger schütteln im Leerlauf, insgesamt geschmeidiger Motorlauf, bessere Gasannahme, bessere Beschleunigung, besseres untertouriges fahren. Noch bevor das Ende unser Tour hat er entschieden sich auch einer zu kaufen.

Und was ist mir aufgefallen : ich war oft im falschen Gang unterwegs, musste runterschalten. Der Motor drehte zwar sauber hoch, aber eine Beschleunigungsorgie gab es nicht mehr. Insgesamt fühlte sich die Maschine 'lustlos' an.
Ich war froh das ich am Ende unserer Tour mein Recyclizer wieder einbauen konnte.

So, das war es. Ich denke ich werde ab jetzt keine Lobeshymnen mehr schreiben. So langsam wird es langweilig :rollleyyes:.
Wünsche alle immer gute Fahrt,
GSband :super:

PS Möchte nochmal benachdrucken das ich keine Belangen habe in genannten Produkte, bin nur begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johema

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Hallo liebe Anwender des Recyclizer,
habt ihr Erfrahrung, ob sich am Spritverbrauch mit dem Einsatz des Recyclizer etwas geändert hat?

Für eure Erfahrung im Voraus herzlichen Dank!

Viele Grüße - Johema
 
Thema:

Widerstandstuning met ReCyclizer

Widerstandstuning met ReCyclizer - Ähnliche Themen

  • Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

    Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

    Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

    Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

    Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer

    Widerstandstuning met ReCyclizer: Hallo, biete einen ReCyclizer an. Gebraucht voll funktionsfähig. Preis 22,00 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Nähere Infos siehe...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer - Ähnliche Themen

  • Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

    Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

    Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

    Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

    Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer

    Widerstandstuning met ReCyclizer: Hallo, biete einen ReCyclizer an. Gebraucht voll funktionsfähig. Preis 22,00 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Nähere Infos siehe...
  • Oben