Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gefällt mir sehr, Roter Oktober!
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Gefällt mir sehr, Roter Oktober!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Reifen Dunlop RS II der funzt bei Regen auch so wie im trocknen. Schmutz von unten ist nicht so wichtig, das Teil heißt GS (Gelände/Sport) und so wird sie benutzt. Wobei die Strasse schwerpunktmäßig deutlich überwiegt. Für die Pampe habe ich die Beta.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Reifen hast du drauf? In solchen Schräglagen wird mein Tourance EXP sehr sehr unruhig und fängt zum kippen an. Macht quasi kein Spaß.

Dunlop RS II ist der Reifen meiner Wahl. Eine ADV und der EXP geht bei solchen Tempi nicht mehr. Der EXP ist kein reiner Strassenreifen, dazu ist die ADV sehr kopflastig. Die Fuhre kriegt das Schieben über das Vorderrad wenn Sie mit dem EXP so duch die Kurven getrieben wird. Mit Strassenreifen und 1/2 vollem Tank geht es etwas besser. Das ist meine Erfahrung aus den diversen ADV die ich so hatte, waren übrigens alle mit Wilbers ausgerüstet.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schöne Fotos Andreas, sind das Aufnahmen auf einem Übungsplatz ?
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
471
Modell
12erADV 2007
letztes Wochendende zwischen Anden und Pazifik :cool:
IMG_0013.jpgIMG_0025.jpgIMG_0052.jpgIMG_0026.jpg
 
hakan67

hakan67

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
GS1200 Meet GS in Istanbul.Ich war mit meiner LC im Juli in der Türkei unterwegs. Der Eigentümer von Globescout fährt ne GS1200 , die schaut echt super aus so das ich sie gleich mal fotografieren musste.
2.jpgIMG_0027.jpgIMG_0034.jpgIMG_0033.jpg
 
T

TomÖsterreich

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo

Wollte nur mal eine 1200 GSA 2009 mit 3500 km zeigen

wurde ein bissl zerlegt viel ist nicht mehr da

lg aus Österreich

Handy 021.jpg
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich würde die so lassen. Sieht besser aus als original...:)
 
T

TomÖsterreich

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo
wollte mal meine dicke nach dem 3 wöchigen Umbau herzeigen

freue mich über eure Meinung dazu

Bmw alt.jpgBMW neu.jpg
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Ich meine sie schaut jetzt besser aus.
Wobei,so ein touratechtank hat nicht jeder...
 
R

RgsDaff

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
59
Sieht super aus. Was war das für ein Tank auf dem älteren Bild?
 
JimKnopf

JimKnopf

Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS Rallye
Eine Hommage auf die Gaston Rahier Ära :rollleyyes:

rahier_bmw.jpgRallye_1.jpgRallye_2.jpgRallye_3.jpgRallye_4.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben