Seite 107 von 311 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wuha...ein Kirmesmoped.

    (...) hübsch im eigentlichen Sinne war sie nicht und wird sie nie.
    Wusste gar nicht, dass es dafür schon eine allgemeingültige Definition gibt. Meinst wohl eher "hübsch in Deinem Sinne"

    Ne GSA mit vollem Alu-Ornat finde ich hübsch, eine normale GS mit Sitzkuhle und Sozia-Katapult hingegen nicht. Und?

  2. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja genau aus diesem Grund versuche ich wenigstens in etwa eine individuell Art in die GS zu bekommen man sieht sie auf Treffs stehen alle von der Stange eine wie die andere da ich auch seit 20 Jahre Harley ( 3. Road King ) fahre ist es einfach immer schön zu sehen das jede anders aussieht oder sich anhört ob schön oder weniger spielt dabei nicht die Rolle aber jede ist für sich ein Einzelstück und das mag ich. Also warum dann nicht unsere Qe

    Grüße
    Heiner

  3. frank69 Gast

    Standard

    Ich finde grundsätzlich eine GS schöner als ein Airbrushmopped, die sehen für mich eigentlich immer kitschig aus. Wenn ich dagegen z.B. Eine R 80 GS Basic sehe, ja die find ich wirklich schön.
    Die technisch kühle Ausstrahlung einer R 1200 GS find ich auch spitze, aber man kann viel mit plüschiger Sitzbank und Topcase und komischen Aufklebern dazu beitragen, daß sogareine GS aussieht wie ein Kirmesmopped...

    Aber natürlich alles Geschmacksache.

    Frank

  4. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    Ja von BMW 170,- Eu
    Liste ist doch 200€ !?

    Da spar ich auch noch drauf, find die wesentlich schöner als die klare Scheibe.

  5. Smile Gast

    Standard

    ohne Worte
    aber bald sieht sie wieder gut aus ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken emma3.jpg   emma2.jpg  

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    ohne Worte
    aber bald sieht sie wieder gut aus ;-)
    Du putzt aber wirklich ordentlich
    Was hat die Kleine denn ?

    Frank

  7. Smile Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Du putzt aber wirklich ordentlich
    Was hat die Kleine denn ?

    Frank
    Lager Getriebeausgangswelle ist defekt. Damit dann die nächsten 75tkm nichts anbrennt wird direkt alles mit gemacht: alle Getriebelager, Simmerringe, Kupplung, Kupplungsstange, Faltenbälge Kardan, Zahnriemen Lima und Kleinigkeiten.

    ULF

  8. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Scampijoe Beitrag anzeigen
    Liste ist doch 200€ !?

    Da spar ich auch noch drauf, find die wesentlich schöner als die klare Scheibe.
    BMW NL Essen 170,-

  9. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard Sea to Sky Highway, BC Kanada


  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    Neue Spiegel,
    neue Sitzbank,
    u.v.m.
    nächste Woche neue Reifen und schwarze Felgen.



 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07