Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Murphy, stimmt die Farbe ist eine 3-Schicht-Farbe und reagiert stark auf unterschiedliche Lichtqualitäten. Wenn das Wetter mal passt mache...
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Murphy,

stimmt die Farbe ist eine 3-Schicht-Farbe und reagiert stark auf unterschiedliche Lichtqualitäten. Wenn das Wetter mal passt mache ich mal andere Bilder.

Gruß

Dirk
 
Wolf-911

Wolf-911

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo,
dann trag ich auch etwas bei. GS lufti mit ST-Felgen und diversen Schmankerl.
+die Neue


image.jpgimage.jpg
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich weiss, ist schon ein alter Post. Aber auf Grund meiner Neuanschafung:
Wie werden den die Gabelprotektoren befestigt? Ist das sauber bzw. gut befestigt oder eher ein Gefriemel / Gebastel?
Die Befestigung ist total billig: je zwei Plastikmuttern werden mit Kabelbindern an die Rohre gezurrt, und dann die Protektorschale mit zwei (glaub M6) Schrauben befestigt. Die Tortur mit dem Hochdruckreiniger haben meine bisher jedoch immer klaglos überstanden.

Alles zusammen wiegt keine 100 Gramm, also das Argument mit dem überflüssigen Gewicht zieht schonmal nicht ;)

DSCF3950.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
was die Frage nach dem Sinn durchaus beantwortet :cool:

"weil`s gefällt"
:rolleyes:
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Moin,

kann mir irgendjemand mal den Sinn von diesen Plaste-Dingern erklären? Bei 'ner UpsideDown-Gabel versteh' ich's ja. Aber bei 'ner konventionellen bzw. beim Telelever??? Schutz vor Schmutz lass ich nicht wirklich gelten, ob ich nun die Dinger oder die Gabelrohre putze ist doch wumpe. In meinen Augen also irgendwie blödsinnig - quasi Gewicht ohne Sinn. Zumal -mir- die Optik der Dinger auch net wirklich gefällt.
Aber vllt gibt's ja doch noch 'n logischen Grund, der sich mir noch nicht erschlossen hat. Ich bitte um Aufklärung! ;)
...na weil ich mir vorstellen könnte, dass die Dinger auf ner Wuchtbrumme wie meiner GSA TB für MICH gut aussehen. Zweck haben die für mich ausser dem Aussehen keinen. Über Gewicht brauchen wir bei unseren Töffs eh nicht reden, die Teilchen sind wohl total vernachlässigbar.
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
ich fall um
:)
meine Teile sind grade beim Lacker, M14 Lavaorange und ich konnte mir nicht vorstelle wie sie mal aussieht.
Wir dann eine Triple Black Lavaorange. Allerdings lasse ich die Tankseitenteil in schwarz.

SUPI!!!
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Zusammen,

wie gewünscht nochmal Bilder bei natürlichem Licht, leider kommt auf den Bildern auch jetzt nicht der wirkliche Effekt raus.

Habe weil ich gerade dabei war auch mal die "light Version" der 07 ner meiner Frau mit angehängt. Das ist auch ein 3 Schicht Lack und stammt vom Ford ST.


P1113959.jpgP1113961.jpgP1113962.jpgP1113964.jpgP1113965.jpgP1113966.jpgP1113968.jpgP1113966.jpgP1113971.jpg


Gruß


Dirk
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
ja das ist die Farbe, wirklich erstaunlich wie die Lichtverhältnisse den Lack verschieden erscheinen lassen.

Im Sommer wie wir das Motorrad lackieren liesen, fanden wir die Farbe echt knallig (im Vergleich zum original Blau), jetzt sieht die neben der ADV echt blaß aus.....

Gruß

Dirk
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Die 30 Jahre haben wir (unser Sohn) auch noch, die gefällt uns so wie sie ist. Da machen wir erstmal nix............

Schönes Motorrad
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883


Hab heut den Ignaz aus der Werkstatt geholt! SCProject Endtopf, Adventure Scheibe getönt, LED Zusatzscheinwerfer, Carbon am Endantrieb und an den Handschützer, HP-Handhebel, Schnabel vergrößert, Lampengitter, Krümmerschutz gepulvert, kleine Blessuren vom Unfall beseitigt und Inspektion...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hab heut den Ignaz aus der Werkstatt geholt! SCProject Endtopf, Adventure Scheibe getönt, LED Zusatzscheinwerfer, Carbon am Endantrieb und an den Handschützer, HP-Handhebel, Schnabel vergrößert, Lampengitter, Krümmerschutz gepulvert, kleine Blessuren vom Unfall beseitigt und Inspektion...
Hä, hab ich Tomaten auf den Augen? Das sind doch Halogen-NSW. Und oben haste ne HID drin ;)
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Ähhh.... Hmmmm... Eben seh ich's auch! Eigentl. hatte ich LED bestellt...
Beim Durchsehen der Rechnung hab ich mich noch über den Preis gewundert...nicht weiter nachgedacht, da die Arbeitsposition "LED Zusatzscheinwerfer einbauen" heißt!
Passt natürlich nicht zum Xenon... DAS muss geklärt werden!
Aber heut nimmer :-)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
lol, ist ja geil :D

Die LED-NSW haben übrigens die BMW-Teilenummer 63177721320, falls Du das dann nochmal kontrollieren willst. ;)
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Hab ich natürlich schon rausbekommen... ;-)
Aber donkscheeee!

Mal gucken, ob ich's net so lass... An die grelle Farbe des Xenon-Kits kommt eh kein Zusatzscheinwerfer. Und wenn ich gar Xenon-Zusatzscheinwerfer nehm, dann ziehen mich die Cops auf jeden Fall aus dem Verkehr und ich in ja auch kein Blender :-)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben