Seite 149 von 311 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    aktueller Zustand derzeit, sie steht beim

    p1130304.jpg

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
    Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht .

    Vier Dinge würde ich noch ändern:
    - ein weisses Flowjet macht deine GS aggressiver, schlanker und wirkt nicht so bullig von vorne
    - den silbernen Heckträger unterm Soziussitz weiss lackieren lassen
    - den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim ) tauschen
    - einen Zach "Black Edition" dran machen

    und evtl. ne passende Soziusbank suchen ...
    Gruss vom Volker mit der braunen 30-Jahre-GS

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Im grossen und ganzen find ich deine 30-Jahre-GS sehr schick und gut gemacht.
    Vier Dinge würde ich noch ändern:
    - ein weisses Flowjet macht deine GS aggressiver, schlanker und wirkt nicht so bullig von vorne
    - den silbernen Heckträger unterm Soziussitz weiss lackieren lassen
    - den silbernen Spoiler unterm Scheinwerfen gegen einen schwarzen (13 € beim ) tauschen
    - einen Zach "Black Edition" dran machen

    und evtl. ne passende Soziusbank suchen ...
    Gruss vom Volker mit der braunen 30-Jahre-GS
    Moin,

    danke für dein Statement:
    - weißes Flowjet ist ne gute Idee. Aber ich werde dies erstmal testen (muss noch 28 Tage warten) - evtl. werde ich diese noch schmaler/niedriger sägen.
    - silberner Träger hab ich auch schon überlegt, könnte aber to much sein....
    - Schwarzer Spoiler ist ne klasse Idee, wird umgehend umgesetzt!!!
    - Zach schwarz - haste einen günstig abzugeben? Die Biete-Ecke und ebay ist quasi mein Wohnzimmer.....neu ist mir der definitiv zu teuer.
    - statt passender Soziusbank suche ich derzeit die Soziusplatz-Tasche von TT. Kahedo-Soziusbank seh' ich nicht ein, da sitzt eh niemand - Frau fährt R1200R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    das Auspuff-Problem kenn ich ... geht mir genauso.

    Deinen Heckträger könntest du ja auch nur teilweise lackieren lassen :
    musst die sechs hochstehenden "Rippen" mit den Gummi-Nippels... unten am übergang zur ebenen Fläche und seitlich runter abkleben
    und das was tiefer liegt (die Masse/Fläche) in Alpinweiss machen ... sähe bestimmt scharf aus ... mit der Rippen-Struktur, wenn du eh ohne Soziusbank unterwegs bist ...

    ich mag mein Flowjet und den Heckträger so Ton in Ton

    k640_p1020890oxs2h.jpg
    hach ... wann wirds endlich wieder sommer

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Schau'n mer mal, ob bzw. was ich mit dem Gepäckträger noch mache.(???)

    Schaut gut aus, dein Brownie - was ich allerdings ganz fürchterlich finde ist dieses UFO auf dem Gpäckträger. Brauchst u das wirklich??? (Ich war echt froh, dass auf meiner beim Kauf schon die Adv-Brücke montiert war.

    An deiner würde ich die Ventildeckel noch farblich anpassen ...... und das Bremsscheibenschloß

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    So,
    dann kann ich ja mal den aktuellen Stand meines Winterprojekts zeigen Ich freue mich schon auf den 01.03. Dann ist mein Hinterrad auch wieder drin und die Saison kann losgehen :-)

    20130201_195314.jpg20130201_202323.jpg20130201_202332.jpg20130201_202932.jpg20130201_202944.jpgfertig.jpgfertig_1.jpgheck-mit-tr-gern.jpgheck-mit-tr-gern_1.jpgheck-mit-tr-gern_2.jpg

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen







    Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?
    Moin Finn

    sieht ja schon schick aus dein whitiee

    Mir persönlich gefällt der Tank Pad und der Aufkleber auf der Scheibe (oder ist es die gesamte Scheibe?) nicht so besonders.

    Ok, ist Geschmacksache

  8. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hier mal ein Bild meines neuzuganges.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130127_151316.jpg   bmw.jpg  

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    schaut schick aus! Und weiße GS'n zeugen immer von Geschmack!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Reinweiß ja, das hat so was arabisches, abba wenn's mit Stickern erstmal zu gebabtscht is....wat dann Ist dat reine schon mal wäch

    Sieht dann aus wie ein gesponnsorter DRK- Melder


    undganzschnellwäch


    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    schaut schick aus! Und weiße GS'n zeugen immer von Geschmack!
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    da ich ja noch immer auf den 01.03. warte(n muß), habe ich ja Zeit zum pimpen. Da mir die weiße Scheibe etwas zu wuchtig/dominant war, habe ich ´n Aufkleber draufgepappt. Dazu noch´n Tankpad ud Felgenrandaufkleber sowie Modellbezeichnungen in den Felgen. Nun reicht´s aber - bunter wird sie nicht werden....
    Ach ja - das Lenkerpolster ist das originale (und die Erinnerung) meiner R 100 GS PD von 1990.









    Gebt mal bitte feedback - gut oder to much?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07