Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Na, dann will ich euch auch mal meine GSA 90 Jahre zeigen. Ist aber noch nicht ganz fertig. Gruß Gunny
P

progetto

Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo,

hier mal ein Bild von meiner GS. Zurzeit bin ich noch dabei eine Sitzabdeckung mit einem Gepäckfach anstelle des Soziussitzes (ich habe jetzt wieder die zweiteilige Bank montiert) zu bauen. Gruss

Zeugnis2 029.jpg
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde.

Ich habe schon bei "Zeig mir deine ADV" geschrieben, dass mein dickes Vieh erst etwas Farbe benötigte, bevor ich Bilder zeigen konnte.
Es gibt nur drei Motorradfarben: schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend.

image.jpegimage.jpeg

Jetzt noch die Ventildeckel färben und dann ist erstmal gut.

Gruß
Peter
 
ralleman

ralleman

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

Reihe mich hier auch noch mit rein . Nicht wundern , es ist ein und die selbe GS . Wie sie mal ausgesehen hat und als ADV umgebaut so wie ich sie die letzten Jahre fahre .
Gruß Ralf

DSC00021.JPG20151129_112953.jpg
 
ralleman

ralleman

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

ja ist eine 2004 GS habe jetzt ca. 77 000 Km runter und noch rundum zufrieden ;)

Gruß Ralf
 
B

Boxenstop

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
23
11794508_1100967489918209_8531798666321349453_o.jpg

Als Motorrad-Einsteiger lieber erstmal was gebrauchtes gekauft.
Seit Anfang September damit unterwegs und direkt drauf wohl gefühlt.
Die ersten 10000 Kilometer zur vollsten Zufriedenheit absolviert, gibt nix zu meckern.
Einzig ein paar Anpassungen für lange Touren werden noch vorgenommen und durch einen Forums-Kollegen habe ich
einen Windschildaufsatz bekommen.
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
409
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Das nenne ich mal artgerechte Haltung...
aber, warum nimmst du extra einen Baum auf der Gebäckbrücke mit in den Wald? :cool:

Gruß uWe
Um das Handicap zu erhöhen [emoji23] zudem war ich mir betreffend Beschaffenheit rumänischer Bäume etwas unsicher und setzte lieber auf einheimisches [emoji41]
 
merlyn

merlyn

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
15
Ort
Emmerthal
Modell
R1200GS LC
Hallo Volker,
ist schon sehr Aufwendig das Mopet so dastehen zu lassen.Lenker,Gabelbrücke,Schalthebel,Geweih,Zylinderdeckel,alle Fußrasten und Halter sind gepulvert.Die Gabel und alle anderen Teile wurden lackiert.Als die Reifen gerade mal runter waren, gleich die Pirelli Scorpion Trail aufgezogen.Die Sitbank hatte ich schon auf meiner letzen GS und da ich damit gut fahre habe ich sie mitgenommen. Ohne meine BMW Werkstatt wäre es für mich sehr schwer geworden das so zu realisieren.

Gruß Micha

20151126_125103.jpg 20151212_141058-1.jpg 20151212_141237.jpg 20151212_141110.jpg

Gruß Micha
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben