Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Micha, da gibt's nur ein Wort.... Whhhhhhoooooowwwww....:jubel: Für mich eine der geschmackvollsten GS Optimierungen seit langem... Dir...
dehebbe

dehebbe

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hallo Micha,
da gibt's nur ein Wort.... Whhhhhhoooooowwwww....:jubel:
Für mich eine der geschmackvollsten GS Optimierungen seit langem...

Dir eine allzeit Gute Fahrt mit dem (super) Teil...

Tschüß
Detlef
 
L

Lusitaner

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
8
Ort
Portugal
Modell
GS1200R 2008
Hallo Robert

Wer stellt den kleinen rucksack den Du da auf dem sozius sitz hast.

Danke

Carlos
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hy Detlef,
was ist das für eine Scheibe die Du das drauf hast? Ist Sie gut? Bin immer noch auf der Suche nach der passenden.
Gruss
Uwe
aus Ostwestfalen
 
dehebbe

dehebbe

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hi Uwe,
die Scheibe ist von MRA und heißt Vario Sreen.
Bei meiner Größe von 1.87m ist sie echt zu empfehlen.

Gruß aus dem Sauerland
Detlef
 
jodicar

jodicar

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
144
Ort
Ruppertsweiler
Modell
R1200GS Adventure
Hallo, nach dem Lackiermarathon in Kalamata Matt Metallic, ist mein Mofachen fast fertig.
Es fehlt noch die getönte Scheibe und ein bisschen Kleinkram.
DSC00291.jpgDSC00292.jpgDSC00294.jpgDSC00299.jpg
 

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Jodicar,

sehr schön. Auch die Gepäckablage unter der Sitzbank ist lackiert. Sehr schön.
Jetzt musst du nur noch die "Farbe" von den Ventildeckeln und den Ventildeckelschützern entfernen...

IMG_2542.jpg

Gruß
Peter
 
B

blackgreenQ

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
11
Ort
Hohenahr
Modell
2010er r1200gs adv
Hallo,
dann will ich meine GSA mal vorstellen.
so habe ich sie 2014 gekauft mit für meinen Geschmack zu viel silber!;)
2014-05-30_-_R1200GS_1.jpg
also habe ich das gute stück Winter 2014/2015 zerpflückt
P1030584.jpg
und habe 11 Teile zm Lacken gegeben (nicht auf Bild zu sehen obere Gabelbrücke und Schmutzfänger hinten),
P1030561.jpg
68 Teile gingen zum Pulverbeschichten.
P1030562.jpg
bei der gelegenheit gleich die Scheiben für den Tacho getauscht (Bild des ersten Entwurfes)
P1020764.jpg
rausgekommen ist dann das hier!:cool:
P1030596.jpgP1030598.jpgP1030599.jpgP1030600.jpg
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
RIMG_15831.jpg

Stark!Erinnert mich daran.
 
B

blackgreenQ

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
11
Ort
Hohenahr
Modell
2010er r1200gs adv
sieht echt stark aus, bis auf die Spiegel und das Windschild.
Im Sommerbetrieb sehr praktisch mit dem Windschild, schön viel Fahrtwind und der Schubert C3 arbeitet am besten. Mit den Spiegel sehe ich nicht mehr die hälfte meiner Arme.:applaus:

Mein Ding wäre es nicht. Eine ADV kann meiner Meinung nach kein Street Fighter sein. Aber dir muss es gefallen.
Wie definierst du denn Streetfighter? Das windschild gibt es für die GS und machen Spiegel nen Fighter aus?

Jap das passt, damit kann man sich den Verkehr freischieben.
 
P

PETN2009

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
3
Ort
Stetten am kalten Markt
Modell
BMW 1200 GS Adventure (Bj. 2006)
Ein freundliches Hallo an alle....

Ich (45 Jahre) habe meine Africa Twin vor 5 Jahren verkauft und bin seit dem kein Motorrad mehr gefahren......

Nun sind die Kinder größer (15 und 13), das Haus ist renoviert und ich habe wieder mehr Zeit für mein Hobby.
Jetzt habe ich mir meinen kleinen aber feinen Traum verwirklicht und mir ENDLICH die lang ersehnete (gebrauchte) BMW R1200 GS Adventure (Bj. 2006 / 22.500 KM) gekauft.
Ich freue mich auf die erste Ausfahrt.... leider liegt bei uns auf der Schwäbischen-Alb noch SCHNEE... Somit muss das noch ein wenig warten!!!!
Die Bilder habe ich direkt nach dem Kauf im November 2015 gemacht....

20151107_152820.jpg20151107_152841.jpg

Gruß und allzeit Gute Fahrt
PETN2009
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hee KK,

was ist mit der Sitzbank passiert? Hattest du Durchfall? :rolleyes:

;);)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben