Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier meine bei der ersten Ausfahrt 2012: Sent from my iPad using Tapatalk HD
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hier meine bei der ersten Ausfahrt 2012:


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Anhänge

G

GS-Jono

Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
20
Modell
R1200 GSA 2011
Zeigt mir

Zeigt mir eure GS/Adventure: nicht geschwärzt oder lackiert - mir gefällt sie so vom Werk ...

Grüße aus dem Westen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Meine Kuhhhhhmuhhh,

siehe Verkaufsprospekt BMW, BJ. 2011

BMW 1200 ADV, mit Koffer - is, wie wennste n Golf hast.

Kennt jeder, fährt jeder - WOFÜR da noch ein Foto ins Forum???
 
G

Gast 7673

Gast
Ketzer

;):D... Man(n) is doch stolz auf die Neuerrungenschaft oder eben Veränderungen daran.
Und irgendwie isses hier n GS Forum, also WO wenn nicht hier ein Foto der Neuen oder veränderten Q einstellen;)
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
@ Dirk: Ja, Customizing nennt man das, glaube ich - OK, macht Sinn, DAS kann ich mir noch erklären.

@ Muckel: Aber wofür ein Foto von meinem neuen Golf, Original?! Kennt jeder, sieht jeder, jeden Tag - UND davon ein Foto machen & posten.

Grundschule ist vorrüber ...
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi ,:)
die Typenbezeichnung vorn auf dem Schnabel ,war sie original drauf oder als Zubehör ?

Ralph
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Antwort

Moin,
den Schriftzug refelektierend habe ich dazugekauft.

Mit bestem Gruß

J.S
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Gibts in der Bucht für 12 Euro.
Ich finde das man die Aufkleber allerdings schlecht sieht bei Tageslicht; ist bei mir auf jeden Fall so
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wieder ein biscken mehr schwatt:D
Der Sommer ist fast da, also kann man auch wieder draussen lacken:D Es gibt ja immer ein Projekt:cool:



 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Zwischenstand mit anderem Auspuff.

 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Zusammen,
ab nächste Woche gehts bei mir auch wieder los,war fast sechs Wochen ausser gefecht.(Knie OP).
Hab meine noch etwas Dekoriert,das macht man doch im Frühjahr damit sie wieder strahlt.:D
Wünsch euch allen eine tolle Saison.
___________
Gruß
Peter
 

Anhänge

Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Meine Neue

Moin zusammen,

hier ist meine Neue, noch ist sie genau so wie ich sie gekauft habe, aber das wird vermutlich nicht so bleiben. Ich habe schon einige interessante Inspirationen bzgl. der Farbgebung bekommen und mit Interesse die Dikussionen um Pros und Kontras zu zusätzlichen Reflektorflächen (bzw. -folien) an den Koffern gelesen, aber ich werde mich erstmal um den Auspuff kümmern ... das da unten gefällt mir nicht so richtig ;)
 

Anhänge

yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Andreas,
die Feder hinten wird ich aber auch noch rot machen .Ergibt ein runderes Bild:cool:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben