Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Feder bleibt wie sie ist, bei der nächsten kommt ein Öhlins mit roten Federn:D Hätte ich man mein Wilbers behalten und umgebaut. Das ESA...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Feder bleibt wie sie ist, bei der nächsten kommt ein Öhlins mit roten Federn:D Hätte ich man mein Wilbers behalten und umgebaut. Das ESA reicht nicht dran und als 100% Solokutscher braucht man es auch nicht:cool:

Tjaaaa, die Troppen und der große Fleck:mad::mad:...da kommt Panik auf:eek::eek::eek:















und wat isset:cool:.....nur Kondenswasser:D:D. Als ich den Zach demontiert hatte, stand ne Soundprobe ohne störenden Endtopf an:D:D:D...ist schon ne Menge wat sich da an Kondenswasser in einer Woche ansammelt:cool:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
GSA 2012

Zitat=GS-Jono;944029]Zeigt mir eure GS/Adventure: nicht geschwärzt oder lackiert - mir gefällt sie so vom Werk ...

Grüße aus dem Westen[/QUOTE]


Hallo Gemeinde ...
Sonntag früh und fast hats Sonnenschein ... und ich n Saisonkennzeichen :eek: ... spart - abba läßt mich auch dumm ausse Wäsche schauen ... also les ich mal wieder mehr als wie ich fahren kann - denn geputzt ist mein Bulle schon ... diesen treat hier lese ich schon rauf und runter , ich muß sagen das ich es toll finde hier GS en zu finden die jene Spannweite von Serie bis Bunte Kuh hergibt ! Ich denke das viele ihren Bock einfach nur abheben wollen und dabei probieren was geht und gut aussieht. Auch ich mach das mit und habe mein Katalogmöp direkt bei KM Stand 1025 auseinandergenommen ... (Start 1.11.11 :)) Umbau soft würde ich sagen , denn technisch hats nur 3 Eingriffe - jedoch habe ich meinen Lacker bemüht die Design-Fehlpässe der :) auszubügeln ... ;) ... mein Geschmack jedenfalls ... hier lesen wir ja auch von Kollegen die das völlig anders sehen ... anbei mal n paar Pic s zum querdenken/gutfinden/zerreissen/nachbauen/kommentieren/abschrecken/

GrusS und n schönen Sonntag noch - Frank ...

Wer später bremst hat länger gesucht …

HTML:
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56451&stc=1&d=1331455903
HTML:
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56452&stc=1&d=1331455903
HTML:
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56453&stc=1&d=1331455903
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Details

... da wollte ich "grosse " Pic s einstellen , habe wohl wieder was falsch gemacht ... wer mich da schlau machen kann tät mir n Gefallen mit Infos ...

Grüße aus dem ( jetzt ) sonnigen Münsterland ...;)

HTML:
www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56460&stc=1&d=1331456573
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
MIVV

Auspuff ist erworben und da das Wetter eher gräulich ist und ich keinen Bock auf nen nassen Allerwertesten habe (gestern war es echt gräißlich hier)
Werd hab ich den neuen Auspuff mal von hässlichen Frimenlogo befreit und das Verbindungsrohr schwarz gemacht.
Nu isses im Backofen ( Hitzelack härtet erst so ab 250° aus) und nachher kommt der Puff dran.
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Backofen

hat alles erledigt, Verbindungsrohr ist schwarz und Auspuff nun ohne das "laute" Logo..

Nu noch eben dranschrauben..
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Nu isser

dran und klingt fein Basslastig / Ruhig...

Mal sehen wie er im Fahrbetrieb klingt. Im Stand bei höherer Drehzahl immer noch echt angenehm...
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Schade eigendlich...

das man das mit keinem Soundfile wiedergeben kann - sieht gut aus und wie klingt es unter Druck ... ???:rolleyes:
Glückwunsch zum Umbau , evtl sieht man das mal auf einem Treffen im Orginal...

GrusS von Frank...


dran und klingt fein Basslastig / Ruhig...

Mal sehen wie er im Fahrbetrieb klingt. Im Stand bei höherer Drehzahl immer noch echt angenehm...
 
G

Gast 7673

Gast
und das

funktioniert ??

Oder nur ein Projekt?
Wieviel PS/Kw?
Drehzahlen?
Bodenfreiheit?
 
F

frank69

Gast
Schönes Mopped. Aber vor dem roten Hintergrund wirkt es nicht so .
Ich würde die Wand streichen...:D

Frank
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben