Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sehr gelungen, gefällt mir
B

bikerhpc

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
55
Darüber Wohnt nur noch Gott :) Sorry :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bikerhpc

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
55
Dafür war ich schon auf jeder Halde im Pott Ich liebe Halden
 
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Meine eine.....so sah sie mal aus!!!!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Und so sah sie noch vor kurzem aus :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Ja leider...wurde auch noch schlimmer da war ja noch die Kabel drin :(
Sowas passiert wenn man einmal in den Kiosk geht,lach!

NE aber mittlerweile sieht sie schon wieder ganz ok aus ich sag mal es fehlt noch das finish :D und dann mal paar neue Bilder machen,fehlt nur noch das der Sommer auch mal kommt!!! :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Cinemascope

Bilder sind so schwer zu betrachten... ;)
Wie haste das mit 3 Beiträgen überhaupt hingekriegt;)
 
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Wie meinst du das ???

Stehe grade auf dem Schlauch
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Wie meinst du das ???

Stehe grade auf dem Schlauch
Dann mach einen Schritt auf die Seite :D:D:D

Also hier die Aufklärung ;):D

Di@k meinte damit, wenn Du Bilder Online stellst, solltest Du Sie ein wenig kleiner machen,
d.h. z.b: 800x600px oder 1024x768px

im Normalfall kann ein User erst ab 10 Einträgen, Bilder hochladen bzw. Online stellen :confused:
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Jau, der schummelt.
Und sach mal wo de herkommst und wie de heisst bitte...
 
G

Gast 7673

Gast
aaah

Extern verlinken geht aber ab dem ersten Beitrag. :p

Weis gar nicht was ihr habt, auf meinem 27" iMac sehen die Bilder gut aus. :rolleyes:
Des Rätsels Lösung ;):)..

Da ich mit 17" oder MacBookPro reingehe is das bei den breiten Bildern immer so ein Hin- und Hergeschiebe..:o

Na ja : Wer hat, der hat ...:p:p;)
 
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Ahh jetzt habe ich es auch verstanden :)
Ja habe 21" Monitor da fiel mir das nicht ganz so auf sorry..... :rolleyes:
Ja extern reingestellt woanders hochgeladen und dann den lnk reinkopiert so kenne ich es auch aus den meisten Foren :)
Ich bin der Patrick und komme aus den Ruhrpott um genau zu sein Recklinghausen!!!

Maschine ist auch endlich fertig geworden die letzten beiden fehlenden Aufkleber sind jetzt endlich drauf jetzt freu ich mich auf die erste Ausfahrt :D

Habe auch mal direkt paar Bilder gemacht wie sie nach dem Umbau aussieht :D aber diesmal in 800x600 leider leidet etwas die Grafik darunter,aber dann sieht man die Regentropfen nicht !!!






 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Schickes

Moppett !!! Fein aufgebullt...;):)

Nur der Brotkasten hinten drauf...;)
TopKäse eben :p
 
G

GSR

Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
10
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS
Jaaaaa........Die Microwelle paßt nicht in den Tankrucksack :D

Mit den Seitenkoffern wollte ich dann echt nicht die Optik jetzt ganz ruinieren auf den Fotos ;)

Aber fahre eh 50/50 mit dem "Brotkasten" rum,man sizt auch gemütlicher schön mit Lehne haha

P.S. und danke für Kompliment :)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben