Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So liebe GS´ler, nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen...
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
So liebe GS´ler,

nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen :o nichts mehr wesentlich "Nützliches" ein. Wenn Ihr noch Anregungen habt, her damit. IMG_4266.jpgIMG_4276.jpgIMG_4460.jpgIMG_4466.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15427

Gast
Hallo Mac,

ich stehe mehr auf DUNKELbunt aber Deine ist auch schick.

Oliver
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Oliver,
danke für das Feedback! Dunkelbunt ist bestimmt auch nicht schlecht, muss ja nicht jeder wie ich als "bunter Vogel" durch die Gegend fahren.:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nene, exakt wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, daher war ich so überrascht. Hab mir das ganze Zeugs mit Grundierung, Farblack und und Endlack geholt und genau nach Vorgabe gearbeitet. Da im Kat. Temps von 600°-800° herrschen denke wird dieses kleine Rohr sicherlich mehr als gut angeheizt, aber nicht höher als der Lack aushält. Ich drück dir die Daumen das der Lack bei dir hält, mit dem anderen Lack bin ich jedenfalls bei mir sehr zufrieden.



Vielleicht ist es gerade am Ende nicht mehr warm genug geworden damit es einbrennt. Hast du es in einem Ofen oder am Motorrad Einbrennen lassen?
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
So liebe GS´ler,

nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen :o nichts mehr wesentlich "Nützliches" ein. Wenn Ihr noch Anregungen habt, her damit.
Astrein.
Unbedingt so lassen.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Sehr schöne Maschine, durchdachte, stimmige Details, auch das Farbenspiel schwarz / weiß gefällt mir gut! Das TT Windschild war bei mir auch in der Auswahl, habe mich bekannter Weise für das original Adventure entschieden.
Was hast Du da für einen feinen Auspuff verbaut? Hast Du ein Foto von der anderen Seite?

- - - Aktualisiert - - -

Danke! Rollo-OL:rolleyes:
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
CIMG0157.jpg
CIMG0158.jpg
CIMG0160.jpg

- - - Aktualisiert - - -

CIMG0159.jpg
IMG_0119.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Gabel will ich auch noch Schwarz machen aber nur bekleben .
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Tolles Teil, sag mal welche Sitzbank ist das?
 
Bujar

Bujar

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
35
Ort
München
Modell
Trible Black Edition
image.jpgimage.jpg

Hier mein Schmuck Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
So liebe GS´ler,

nach sukzessiven Umbau- bzw. Weiterbau meiner neuen GS Rallye über die Wintermonate fällt mir zur Saisoneröffnung in zwei Wochen :o nichts mehr wesentlich "Nützliches" ein. Wenn Ihr noch Anregungen habt, her damit. Anhang anzeigen 87172Anhang anzeigen 87173Anhang anzeigen 87174Anhang anzeigen 87175


ich hab vor kurzem eine rallye gesehen mit schwarzen felgen wie bei dem 30 jahre gs sondermodell & 2 frontzusatzscheinwerfer...... ich fand das es super ausgesehen hat....... leider hatte ich keinen foto parat....

aber bis hier her sieht deine rallye auch klasse aus ...

gruss jerry
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
So schaute meine GS mal aus, das erste war das Windschild , Sturzbügel ,Ilmberger und die Baer Sitzbank die nur Falten geworfen hatte .
061.jpg
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Boxerberti,

wer schwarz liebt, findet bei Hornig m. E. einen wirklich tollen Umbau. umbau-r1200gs-2012-hornig-1g.jpg
Ich stand auch vor der Wahl, black or white. Hätte die TB silberne Felgen gehabt, wäre die Wahl möglicherweise anders ausgefallen. So bleibt für jeden nach der Grundentscheidung "Black or White" der individuelle Spielraum für Weiterentwicklung. :rolleyes:
IMG_4459.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Äußerst schick, Boxerberti! Die schwarzen Speichenfelgen sind einfach die schönsten Räder für die Q. Und so'ne Desierto könnte meiner auch gut stehen.....
image.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben