Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Autsch, das nenn´ ich aber mal nackich:wink: Friert die nicht?:confused: Viel Glück!
T

TomÖsterreich

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo
Meine ist hart in nehmen, ist seit Anfang Dez.2012 so
Ist eigentlich mehr Arbeit als gedacht, musste alles runter bist zu Motor da der Rahmen+ vorderes Geweih gebrochen war

lg Tom
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Uiii - Cow explodet, würd' ich sagen! Viel Spass beim puzzlen für Erwachsene! :)
 
O

ochserer

Gast
Boah ey,das ist ja mal eine Baustelle,hoffe Du wirst schnell damit fertig und postest Bilder vom ganzen Motorrad!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
DANKE ... habe noch zwei Bilder dazu gemacht ...
wunderwunder schön! gratuliere.

gruss alex

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

Wollt auch mal mein Dicke 2007 zeigen ist leider immer noch im Aufbau
Leider hat mich bis jetzt der Lackiere im stich gelassen seit 9 Wochen warte ich auf de Tank und Schnabl

Wird aber irgendwann auch fertig

lg aus Österreich

Anhang anzeigen 91358
hi,

ich schmeiß mich gleich wech....;)!

so eine riesenbaustelle..cool,,hast da noch den überblick????

hey,eigentlich kannste ja auch gleich den rahmen S.W.A.T. (schwarz) lacken.

viel spass noch bei der bastelstunde .

grüsse aus stuttgart
 
T

TomÖsterreich

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
43
Ort
Mistelbach
Modell
2007 er GS
Hallo Danke Leute für euer Mitgefühl

NOCH habe ich den Durchblick- war aber auch schon mal anders
des dauert halt ziemlich lang bis mann sich da reindenkt und BMW macht die Sache auch nicht leichter

Die Baustelle ist 85% fertig noch ein paar Tage nach Ostern sollte die kleine dann auch fertig sein

Stell dann die fertige auch rein :-))

LG aus Österreich
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Tom !
Ich möchte meine GS niemalsnich so sehen, nie im Leben würde ich sie wieder zusammengepuzzelt bekommen.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß das Baby nach Ostern wieder zusammengebaut ist und prima läuft.
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Leute,
wollte als Frischling des Forums auch mal gerne meine "Schwatte" hier zeigen:
image001.jpgimage002.jpgimage003.jpg

Wie ihr vielleicht am Reifenprofil erkennen könnt, habe ich jetzt den Anakkee 3 frisch aufgezogen. Noch nicht damit gefahren; hoffe aber das der Dauerfrost sich bald verabschiedet, damit ich die Pneus endlich anfahren und auch die ersten Eindrücke vermitteln kann.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Jürgen !
Hier in Wanne scheint die Sonn bei 3 Grad.:dance:
Ich fahre gleich ne Runde !
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Jürgen !
Hier in Wanne scheint die Sonn bei 3 Grad.:dance:
Ich fahre gleich ne Runde !
Hallo Frank,
gute Idee. War gerade ebenfalls 'ne kurze Runde drehen - die ersten -nur- 50 km (mangels Zeit) mit dem neuen Anakee 3. Hier in "den Bergen des Ardey" (da lachen sich die richtigen Bergler im Süden sicher gleich kaputt :D) war 2 Grad C und schön sonnig. Kann weiter aufwärts gehen mit den Temperaturen. Erster Eindruck mit dem A3 war gut. Schreib später ein paar Zeilen im Reifen-Forum hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlsrider

Karlsrider

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
adv04.jpg

Das ist meine :) Gestern bei bis zu -1°C ne nette Tour durchs Sauerland gemacht. Dabei festgestellt: Trotz der Temperaturen wars richtig nett und der Windschutz + Klamotten reichten um auf gut 400Km nicht zu erfrieren. Und das die Reifen nix für Schnee sind. Hab mich nach dem Foto bös festgefahren.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ KARLSRIDER :


:giggle:...hol dir mal die heidenau k60 scout!!!:D

ordentlich grip und m & s kennung für umme...da lacht das herz!!!und ein artgerechtes cooles style...für deine dicke!!!

gruss alex
 
H

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Hi uWe,

habe auch ne Triple. Der Zach sieht echt gut aus! Wie ist der Klang gegenüber dem Original? Ich sehe keine weisse Beschriftung (Firmenname und e-Nummer) an der Aussenseite. Hast du sie entfernt oder bringt Zach die Schrift jetzt an der Innenseite (zum Rad) an? Bist du zufrieden ... oder ?

Gib Bitte mal ne Info.

Gruß

Hermann
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Zach bietet den Auspuff auch in komplett schwarz an. Zum Sound muss man nicht viel sagen, außer: Es gibt nichts besseres...
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Nach dem der Winter nicht enden wollte, haben sich auch die Winterumbauarbeiten - zu Lasten meines Geldbeutels - an meiner GS Rallye ausgeweitet. Nächste Woche ist (fast) Schluss damit, Kühlerschutzgitter muss ich noch montieren! Dann ist der Frühling da und die Biker-Saison wird eröffnet. :dance:


Bei Interesse: Weitere Fotos in meinem Album.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Heute die ersten 250 km gefahren (gestern vom Händler geholt). Bin schlichtweg begeistert.
DSC_0031_500x281.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben