Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Erstellt von SU26, 30.12.2018, 12:41 Uhr · 314 Antworten · 47.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich bleibe auch beim Original, schon aus Erfahrung mit anderen Mopeds. €1000 sind es mir nicht wert, um 1kg Gewicht zu sparen, da lasse ich eher das Kleingeld daheim, Mehrleistung gibt es auch nicht, meistens weniger, Sound gefällt mir vom Original, da gibts auch keine Diskussion mit der Rennleitung, und keine Lust mehr Auspuffs zu Sammeln, also nix da, Original bleibt!

  2. Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    2.347

    Standard

    2102 mit Krümmer wenn an den Onlineschnapp nimmt.

  3. Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    62

    Standard

    So aus der Anonymität des Netzes heraus lässt es sich doch einfach mal ein lockerer Spruch wie ein Kracher über den Zaun in den Hühnerhaufen werfen, hat ja keine Folgen! Man Tobias aus Blankenese, vielleicht sind ja die anderen Moped Fahrer, was immer sie auch fahren, nicht die Vollpfosten, vielleicht bist du es ja!?

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von berry Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Freude mit deiner neuen! Weist du schon wann sie kommt?

    Viele Grüße, Berry
    Danke, habe Mitte Dezember bestellt, wird in Januar produziert und in Februar übergeben. Wir sind allerdings mit Kumpels Mitte Februar 5 Tage lang auf Tenerife und Gomera mit Mietmotorrädern unterwegs. Ich will das Neue erst danach abholen oder sogar später, wenn das Wetter schon einigermassen fürs Fahren gut ist, da der Händler 180 km von mit entfernt liegt.

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Zitat Zitat von Bongo_GS Beitrag anzeigen
    So aus der Anonymität des Netzes heraus lässt es sich doch einfach mal ein lockerer Spruch wie ein Kracher über den Zaun in den Hühnerhaufen werfen, hat ja keine Folgen! Man Tobias aus Blankenese, vielleicht sind ja die anderen Moped Fahrer, was immer sie auch fahren, nicht die Vollpfosten, vielleicht bist du es ja!?
    Steck den Vollpfosten / Troll einfach in die Ignorierliste, dort hab ich ihn seit geraumer Zeit.
    So muss ich ihn nur noch bei Euren Zitaten lesen, also besser ignorieren, und gut ist es.

  6. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich habe meine neue mit dem original Auspuff jetzt schon seit vier Wochen und Sie bleibt so.
    Otpisch finde ich sind der Original und auch die anderen auf dem Markt erhältlichen Tüten nicht der Hit.
    Ist bei mir mit der GSA aber auch uninteressant da ich immer mit den Alu-Boxen unterwegs bin.
    Was mir aber auffiel ist das das Töff gefühlt viel leiser ist als meine 1200 GSA (mit Akra)
    aber die Leute in der Umgebung das Moped akustisch wohl mehr wahrnehmen, es drehen sich
    gefühlt viel mehr Leute um wenn man Gas gibt.

  7. Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von nfgeheim Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja wieder zwangsläufig beim J&H

    Der ist leiser, leichter und schöner (zumindest nicht so unförmig) - am Ende ist er sogar leistungsstärkster ESD...wenn man möchte.
    Möchte ich aber nur ganz selten, die geschlossene Klappe bevorzuge ich für Ausfahrten und längere Touren!
    Auf den warte ich ...

  8. Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Bongo_GS Beitrag anzeigen
    So aus der Anonymität des Netzes heraus lässt es sich doch einfach mal ein lockerer Spruch wie ein Kracher über den Zaun in den Hühnerhaufen werfen, hat ja keine Folgen! Man Tobias aus Blankenese, vielleicht sind ja die anderen Moped Fahrer, was immer sie auch fahren, nicht die Vollpfosten, vielleicht bist du es ja!?
    Was sind denn das für Unterstellungen? Ich habe nie behauptet, dass ich kein Vollpfosten bin!

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von BOSTROM Beitrag anzeigen
    So sieht der originale in Schwarz
    ausAnhang 268213
    Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen , was Dich das Pulvern der Felgen ,gekostet hat?

  10. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Mausschubser Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was lese... könnte ich kotzen. Mann muss sich bei solchen Äußerungen nicht wundern, wenn bmw-fahrer im allgemeinen als arrogant gelten.

    Ich schäme ich gerade fremd...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geht mir genauso.Das ist auch der Grund, warum ich mich aus SOLCHEN Foren immer mehr zurückziehe.Diese Gülle in Schriftform ist kaum mehr zu ertragen.Das sind erwachsene Menschen : der fährt dieses Fahrzeug - der tickt deswegen so , ein anderer entscheidet sich dafür , der muß deshalb von Kopf bis Fuß mit aroganz gefüllt sein. . . etc.. Vertragt Euch Leute.Wir teilen das gleiche Hobby, egal mit welchem Maschinchen.


 
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50
  2. R 1200 GS Wer kennt sich beim Innenleben des Getriebes aus?
    Von wamboooo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 20:47
  3. 1200 GS BJ 2011 Schalthebel bleibt ab und zu beim runterschalten hängen
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:18
  4. Wer weiß Rat?? (Summen und Brummen beim Bremsen)
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:37
  5. Wer bleibt seiner Q treu?
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:09