Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fast abgefackelt

Erstellt von Hele01, 24.03.2009, 21:38 Uhr · 8 Antworten · 912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard Fast abgefackelt

    #1
    Hallo beisammen,

    wollte heute meine Gs aus dem Winterschlaf erwecken aber das lief nicht so wie ich mir das so gedacht habe.

    Sie sprang sehr schlecht an, was ich momentan auf den Ladezustand der Batterie geschoben habe. Nach geglücktem Start habe ich das Moped auf etwas Gas gehalten (ca. 1. Minute) da sehe ich das der Auspuffsammler rot glüht. Hab die Maschine sofort abgestellt, da ich nicht riskieren wollte dass sie zu brennen beginnt. Später hab ich es nochmals kurz versucht, aber
    wieder das gleiche Ergebnis. Aus dem Auspuff kam nur sehr heisse Luft aber keine typischen Auspuffabgase.

    Hat jemand eine Ahnung was dass sein könnte?


    Gruß
    Hele01

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #2
    Hallo Hele01!

    Lach jetzt nicht!Bei mir hatten sich Mäuse mal ein Nest im Lufi gebaut.Hast du welche im Auspuff?

  3. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Hallo Karl,

    bei sowas ist mir nicht zum lachen.
    Daran habe ich noch nicht gedacht aber ich werd mal nachsehn.
    Irgendwo habe ich so ähnliches schon mal gehört aber wer denkt
    denn an solche Sachen.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Hele01

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    Tank ab oder hoch gehabt? Rechter Gaszug aus der Hülse gerutscht?!?!?!

  5. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Hallo Finn,

    danke für deine Antwort. Du hast recht, ich hatte den Tank hoch um die Batterie auszubauen. Evtl. liegt hier das Problem. Werde die Sache über-
    prüfen.

    Gruß
    Hele01

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    gerne! ..... trinke Jim Beam

  7. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Hallo Finn,

    hab heute deinen Tipp befolgt und nachgesehen ob der Gaszug aus der Hülse gerutscht ist. Tatsächlich!!!

    Alles wieder ok.Läuft wieder einwandfrei. Kleine Ursache - große Wirkung.

    Nochmals Dank und trink einen JB auf mich.

    Gruß
    Hele01

  8. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard gluckgluck

    #8
    Hallo Hele,

    äh ich glaube Finn meint Du solltest Ihn einen ausgeben.....auf Dich trinken kann er dann ja immer noch

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Hallo Hele,

    äh ich glaube Finn meint Du solltest Ihn einen ausgeben.....auf Dich trinken kann er dann ja immer noch
    Geeenau! - Danke!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  3. Fast 100.000 km und nun?
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:38
  4. Da hatte ich ja fast ein Rad ab!!!!
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:57
  5. 1100 Abgefackelt!!!
    Von rudi1401 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:16