Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Handprotektoren

Erstellt von balu069, 10.04.2011, 21:59 Uhr · 12 Antworten · 2.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard Handprotektoren

    #1
    Hallo allerseits,

    ich bin immer noch auf der Suche nach guten / schöneren Handprotektoren für meine 1100GS. Ich habe hier beim Suchen folgende Varianten gefunden:
    - HPN / Acerbis (anscheinend mit Metallbügel und Kunststoffspoiler)
    - Wunderlich (Metallbügel mit K'stoffspoiler) - finde ich sehr klobig
    - die von der 1150GS (??? was sind das für welche?)
    - von TT (stabil? Metallbügel oder Voll-Kunststoff?)

    Letztens habe ich an einer 1100 welche gesehen, die sich mit Metallstangen an der Mittelstrebe abstützten. Das sah einigermaßen stabil aus, die Spoiler sahen auch nicht so klotzig aus wie die von Wunderlich, leider stand sonst nix drauf... Neben dem Schutz der Hände finde ich auch einen Schutz der Hebelei und des Lenkers bei Umfallern/Stürzen nicht schlecht...wobei ich eher selten durch Wald und Gebüsch fahre

    Wäre nett wenn ihr mir da Tips geben könntet! Und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt?
    Danke, viele Grüße

    balu069

  2. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #2
    Ich finde die von der 1150er prima. Außen abgestützt, etwas schnittiger, passen problemlos, ~75€ beim , und reduzieren Verwirbelungen.



    Ja, genau: reduzieren Verwirbelungen. Ich hab's erst auch nicht geglaubt, stimmt aber.

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #3
    Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Acerbis mit zusätlichem Windabweiser drauf gemacht - Fazit nach der ersten Tour am Wochenende - bin sehr zufrieden und einen stabilen Eindruck machen mir die Dinger auch.

  4. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Acerbis mit zusätlichem Windabweiser drauf gemacht - Fazit nach der ersten Tour am Wochenende - bin sehr zufrieden und einen stabilen Eindruck machen mir die Dinger auch.
    hast du ein Bild davon? Wo kann ich die beziehen, sicher nicht beim , oder?
    Gruß
    balu069

  5. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    [QUOTE=Zeebulon;748519]Ich finde die von der 1150er prima. Außen abgestützt, etwas schnittiger, passen problemlos, ~75€ beim , und reduzieren Verwirbelungen.

    Wäre auch eine Alternative, sehen nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als die original-Elefantenohren hast du evtl. ein Bild wie das bei dir montiert aussieht? auf deiner schönen Homepage ist das so leider nicht erkennbar...

    Danke, Gruss balu069

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von balu069 Beitrag anzeigen
    Wäre auch eine Alternative, sehen nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als die original-Elefantenohren hast du evtl. ein Bild wie das bei dir montiert aussieht? auf deiner schönen Homepage ist das so leider nicht erkennbar...

    Danke, Gruss balu069
    Fast jede 1150er GS hat diese Protektoren drauf.
    Wirf mal Dr. Google an und du hast Tausende Bilder...

    Die Wunderlichen mit der Aluleiste hat's mir bei einem leichten Umkipper komplett zerbröselt. Die habe ich noch vor Ort nach dem Aufrichten der Q in die Böschung geworfen...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    hab auch die von der 1150er drauf ...in Verbindung mit der Erhöhung von Touratech...Ergebniss..keine Griffheizung mehr an....

    hab die auch schon ein paar mal in den Dreck gebohrt.....Sand rausgekloppt ein bisy gerichtet und weiter gings..

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #8
    Das sind die von mir .... wie schon gesagt, bin sehr zufrieden

    http://www.gs-forum.eu/members/andiaufderq-20314/albums/protektoren-1053/

  9. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard HPN/ACERBIS

    #9
    Ich wollte unbedingt die HPN/ACERBIS haben, super.
    Bilder online Google

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #10
    Hallo!
    Barkbusters aus Australien.Superstabil und sieht auch sehr wertg aus.
    Gruß
    Karl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56