Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hm... sieht toll aus :)

Erstellt von YellowBrick, 20.01.2011, 09:04 Uhr · 27 Antworten · 4.699 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Ich hab das untere Schutzblech damals bei der F650 Dakar freiwillig nach der ersten Regenfahrt nachgerüstet... Das ging gar nicht ohne...
    Genau das selbe hatte ich mit der 11er GS , denk dran du hast ne schwarze so wie ich , und du putzt dir den Wolf ....

    Da reicht eine Pfütze für 2 Stunden putzen ...

    Zur Maske , auch ich bin am überlegen ob ich mir ne andere Maske anbaue , und bin seit langem auf der Suche nach einer Desierto von TT .
    Dann hatt mir jemand den Tipp gegeben eine KTM Maske der ADV würde auch passen ...

    Mal schauen ..

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard front 11er GS

    #12
    p21-003.jpg

    So kann man die Front einer 11er GS auch verändern.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #13
    Hallo Bernd,
    was hastn da für einen Krümmer verbaut?

    Gruß, Olaf

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #14
    Sieht nach einem Siebenrock Krümmer aus.

    LG, Gis

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Front 11er

    #15
    Wie GISMO richtig sagt: Siebenrock

    Er muß es wissen, schließlich hat er das Teil jetzt dran. Inzwischen habe ich eine Komplette Anlage von SR
    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #16
    lumpenseckel,

    wie hast du deine gs so umgebaut?

    bekommt man das eingetragen bzw wieviele steine kostet das?

  7. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #17
    ich hatte einen original 1150er schnabel gekürzt und angebaut.

    eingetragen habe ich es nicht, hat aber über mehrere jahre weder tüv noch polizei interessiert.
    wer kann schon zwischen 11er und 1150er unterscheiden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 23042008149.jpg   23052009278.jpg  

  8. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard 11er Front

    #18
    Hallo,

    habe einen 1150er Schnabel genommen etwas gefeilt und die Befestigungspunkte des Frontrahmens (Geweih ) geändert. Für den 12er Scheinwerfer habe ich den Orginalscheinwerfertopf der 11er ausgearbeitet, so dass der Scheinwerfer hinein passt. Dadurch behalten die Amaturen Ihre Befestigung. Das Flowjet habe ich an dem Aluteil befestigt, an dem normal das Windschild auch fest ist, sowie zwei Alu-Abdeckbleche an der Seite befestigt.
    Ist schwierig zu erklären, aber wenn jemand ein Bastler ist, so wie ich , ergibt sich vieles von selbst.
    Würde ich es nochmal machen, so würde ich den Schnabel so wie GSROBERT an der Tankseite kürzen, dann fällt die große Abdeckung am Ölkühler weg.
    Eingetragen ist nichts, bin da nicht so pingelig, hat die ganzen Jahre auch niemand interessiert.
    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #19
    Hallo Lumensack ,

    über Geschmack lässts sich ja streiten!
    Ich wusste ja gar nicht das du so geschickt bist!!


    Mfg:Polle 1967

  10. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    #20
    Hallo,
    ich hab auch den B-beak Schnabel verbaut.
    Ich möchte aber die Fornt auf 1150 GS umbauen und dann biete ich den in weiß matt lackierten Schnabel an.
    Gruss
    jr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04337.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War trotzdem toll !!
    Von bogoman im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:23
  2. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  3. Toll was alles geht auf der GS
    Von BIGBOUTCHER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:49
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27