Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Lampengitter 1100GS

Erstellt von rainmoto, 11.11.2012, 10:55 Uhr · 29 Antworten · 3.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard Lampengitter 1100GS

    #1
    Hallo Leute,
    wer möchte ein Lampengitter für die 1100GS V2A schreibt mir bitte.
    Macht ein Freund von mir. Weiterverkauf zum Eigenkostenpreis+Versand.

    Ist aber ohne Schrauben und Abstandhalter, die müst ihr euch selber machen.
    Aber ich kann sie euch ausmessen, dann haben sie den gleichen Abstand wie bei mir.
    Zum Reinigen könnt ihr gerade noch einen Waschlappen durch ziehen.

    Kotakt unter rainmoto(ät)gmail.com oder übers Forum

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #3
    Hi,
    sie reflektieren nicht also kein Streulich da sie scharz sind und man kommt zum putzen drunter.
    Bie den alten R100GS war so ein Teil Serienmäßig verbaut und auch nie ein Thema.
    Von der Form ist es auch an die Gitter angelehnt.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    sie reflektieren nicht also kein Streulich da sie scharz sind und man kommt zum putzen drunter.
    Bie den alten R100GS war so ein Teil Serienmäßig verbaut und auch nie ein Thema.
    Von der Form ist es auch an die Gitter angelehnt.
    AHA ...kennste Leni Riefenstahl....und was Sie erfunden hat und warum....?

  5. LC8 Gast

    Standard

    #5
    Genau, Bild wäre schön !!

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #6
    lampengitter-1100gs-3.jpgimg_8403.jpg
    zufrieden

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #7
    Hi
    Die Auskunft des TÜVies meines Vertrauens (Leiter einer TÜV-NL)
    <<<<
    in den Richtlinien zu § 50 StVZO gefunden:

    "Die Anbringung von Scheinwerfern gleich welcher Art hinter einem Schutzgitter oder dem Kühlergrill ist nur dann zulässig, wenn die Scheinwerfer durch die Prüfstelle in dieser Anbaulage geprüft worden sind und daneben festgestellt wurde, dass sich die Scheinwerfer auch hinter dem Gitter leicht reinigen lassen.
    Bei nachträglichem Anbau von Scheinwerfern hinter einem Schutzgitter oder hinter dem Kühlergrill muss durch ein zusätzliches Gutachten nachgewiesen werden, dass die bei der Bauartprüfung festgestellte Wirkung der Scheinwerfer nicht verändert wird, insbesondere, dass die in den Prüfbedingungen enthaltenen Mindestanforderungen nicht unterschritten werden."

    Meine Lösung dazu: Gitter abnehmbar gestalten und nur im Gelände damit fahren. ich glaube nicht, dass man einen TÜVie findet, der die Gitter einträgt.
    >>>>

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #8
    Ich weiß
    aber solang keiner meckert.

  9. Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #9
    Hi,
    dann fahren wir eben mit diesem wunderschönen Lampengitter im Gelände und noch ein bisschen weiter.
    Gruß

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard letzte Chance Gitterbestellung

    #10
    Hallo,
    noch jemand ohne?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lampengitter rund
    Von JNE im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 12:01
  2. Lampengitter R1100GS
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 18:19
  3. Lampengitter
    Von Basic32 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 09:54
  4. Lampengitter
    Von Driveinstructor im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:57
  5. Lampengitter R 100 GS
    Von Peter MTK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:21