Noch immer ein wenig unschlüssig

Diskutiere Noch immer ein wenig unschlüssig im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ahwaaaaaas. lass dich nicht konfus machen. den besten griff wird man wohl machen mit einer jungen, mit hohen km. also lieber eine 70.000 km / 1998...
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Warum hab ich jetzt auf einmal so ein mulmiges Gefühl im Bauch und ich bin auf einmal so Misstrauisch ?
Die Euphorie auf die GS ist auch schon relativ weit in den Keller gesunken.

Werde einmal eine schöne Runde mit dem Hund machen und mir ein wenig den Kopf zerbrechen..... :confused:
ahwaaaaaas. lass dich nicht konfus machen. den besten griff wird man wohl
machen mit einer jungen, mit hohen km. also lieber eine 70.000 km / 1998 als
eine 15.000 / 1995 waere meine meinung.

ich habe vor nem viertel jahr grad fuer eine bekannte eine silber/gelbe 1100er
von 1998 mit 30.000 km (mehr waren einfach nicht drin) beim haendler geholt.
garantie, ausgereiftes baujahr, mal nicht rot oder schwarz (sorry). das war
ihr der mehrpreis beim haendler wert. ansonsten ist die 1100er einfach ein
feines fahrmoebel. hau rein.
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
ich hab für das Getriebe einer 99er GS 850,-- € bezahlt, inkl Einbau.
die 980,-- € fürs Überholen kommen mir schon schön saftig vor, aber vielleicht irre ich mich ja
 
F

frank69

Gast
Also, ich find Kalaharigelb nicht schlecht. Rot hat doch jeder...:D

Frank
 
Thema:

Noch immer ein wenig unschlüssig

Noch immer ein wenig unschlüssig - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben