Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ölstand Min/Max. Markierung

Erstellt von supermotorene, 05.04.2007, 20:33 Uhr · 7 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Ölstand Min/Max. Markierung

    #1
    Mahlzeit, würde gerne mal wissen wo am Ölschauglas Min /Max ist, bei mir ist nichts an Markierung zu erkennen.Bei meiner Duc war Max z.B. halbes Schauglass, aber auch ohne Merkierung.
    Gruss Rene

  2. Anonym3 Gast

    Reden Öl tanken...Benzinstand kontrollieren

    #2
    Zitat Zitat von supermotorene
    Mahlzeit, würde gerne mal wissen wo am Ölschauglas Min /Max ist, bei mir ist nichts an Markierung zu erkennen.Bei meiner Duc war Max z.B. halbes Schauglass, aber auch ohne Merkierung.
    Gruss Rene
    ...ahhhhhhhh ein Desmo Pilot

    Ölstand bei den 4V Boxern...oberer Rand (max.) des " Schauglases " ..unterer Rand(min.) ...1/2 Liter Füllmenge ...Quizfrage...der Ölstand ist genau mittig des Schauglases..wieviel fehlt noch auf max.

    ...Hertzi..

  3. supermotorene Gast

    Standard Aaha!

    #3
    Moin, also so einfach war´s , die Bayern sind doch nicht so kompliziert wie die Italiener.
    Das mit dem Ölstand in der Mitte des Schauglases/Füllmenge überlege ich mir noch.
    Danke, frohe Ostern (dicke Eier ....)
    Gruss Rene

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...
    unterer Rand(min.) ...1/2 Liter Füllmenge ...Quizfrage
    ...
    Hihi, Quizfrage: "lebt dein Motor noch?"
    Du meintest Differenzmenge.

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von palmstrollo
    Hihi, Quizfrage: "lebt dein Motor noch?"
    Du meintest Differenzmenge.
    ...sorry..ist halt so wenn der Hertzi 2 Weizen im Blut hat

    ..Hertzi..

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...sorry..ist halt so wenn der Hertzi 2 Weizen im Blut hat

    ..Hertzi..
    Wie hoch ist denn da die Differenzmenge zwischen min und max ?

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #7
    Hi
    Klar gibt' s min/max Marken: Im Schauglas ich ein roter Kringel. Der soll min/max markieren. Ein Kringel weil es dann egal ist ob das Schauglas "verdreht" eingebaut ist. Guggt Ihr 4V Motorölwechsel Bild 12
    gerd

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Klar gibt' s min/max Marken: Im Schauglas ich ein roter Kringel. Der soll min/max markieren. Ein Kringel weil es dann egal ist ob das Schauglas "verdreht" eingebaut ist. Guggt Ihr 4V Motorölwechsel Bild 12
    gerd
    Also meine 94er hat ebenfalls keinen Kringel (bei mir ist's daher auch egal, ob das Schauglas verdreht drin sitzt )


 

Ähnliche Themen

  1. Ölstand
    Von CK-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 17:11
  2. R 1100 GS Steuerzeit einstellen Markierung
    Von sterni im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 09:24
  3. Ölstand ?????
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:31
  4. OT Markierung auf der Kurbelwelle
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 16:06
  5. Ölstand
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 18:57