Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Protektoren Acerbis??

Erstellt von Dougal, 11.04.2009, 11:01 Uhr · 31 Antworten · 3.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #21
    Moin Dougal,

    ich hätte da noch n paar Acerbis mit Haltern und zusätzlichen Abweisern. Die waren beim Kauf an der 850´er montiert. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal n paar Bilder per Mail zuschicken. Die Dinger habe ich übrig. Wenn Du willst, kannst Du die Dinger haben. Über den Preis einigen wir dann schon.

    Gruß

    Kojote

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #22
    ich hoffe du kannst auf dem bild etwas erkennen. hebe es eben gerade gemacht. wenn nicht lass es mich wissen und ich mache noch welche bei tag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010006.jpg   p1010007.jpg  

  3. Dougal Gast

    Standard

    #23
    Danke für die Bilder...aber der Teil ist mir klar.Wo es bei mir nicht funktionöckelt ist seitlich.Der Abstand zum Lenkerende/Gewicht ist viel zu kurz und ich will eigentlich nicht mit Blechen verlängern...sieht nicht aus und ist bestimmt auch nicht so stabil.
    Wie ist das bei Dir gelöst??
    Dougal

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #24
    Doch Dougal, wenn du die Halter von TT oder Wunderlich nimmst, passt das mit den Standard Protektoren von Acerbis oder Polisport schon. Und wenn du es optisch noch "verfeinern" willst, lass an jedem der beiden Lenkergewichte außen ca. 1 bis 1,5 cm abdrehen. Dann landen die Aluschellen auch an der dafür am Lenker vorgesehenen geriffelten Fläche.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #25
    bei mir haben sie an den lenkerenden ohne probleme gepasst. von aussen nach innen sehend habe ich montiert: acerbis, lenkergewicht, lenker. die bei den acerbis beiliegende schraube war etwas zu lang und musste gekürzt werden, vom gewinde hat sie allerdings gepasst. bilder werde ich heute abend zu hause nachreichen.

    kann es sein das es da verschiedene ausführungen gibt obwohl optisch gleich??? oder hatte ich bei der montage einfach nur glück gehabt das die dinger "gepasst", zumindest ausse, haben???? die protectoren von TT sind doch auch die acerbis nur das dort TT aufgedruckt ist, oder irre ich mich da jetzt???

  6. Dougal Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    bei mir haben sie an den lenkerenden ohne probleme gepasst. von aussen nach innen sehend habe ich montiert: acerbis, lenkergewicht, lenker. die bei den acerbis beiliegende schraube war etwas zu lang und musste gekürzt werden, vom gewinde hat sie allerdings gepasst. bilder werde ich heute abend zu hause nachreichen.

    kann es sein das es da verschiedene ausführungen gibt obwohl optisch gleich??? oder hatte ich bei der montage einfach nur glück gehabt das die dinger "gepasst", zumindest ausse, haben???? die protectoren von TT sind doch auch die acerbis nur das dort TT aufgedruckt ist, oder irre ich mich da jetzt???

    Also Danke erstmal,daß Ihr Euch hier so reinhängt...finde ich toll!

    Zum Thema:Wenn ich meine Acerbis-Protektoren mal an den Lenker halte,dann ist alles zu klein.Wenn ich die Abstandshalter von TT annehme,dann scheint es am Lenker mittig zu funktionieren,jedoch am Lenkerende scheinen 2 - 3 cm zu fehlen.
    Sieht aus,als müßte ich den Protektor vom seitlichen Verschraubungspunkt zum Lenkerende mit Blech o.Ä. verlängern....
    Ich kriege langsam den Horror...ich habe ein Auto komplett für Slalomrennen aufgebaut, einen Oldtimer-Traktor durchrestauriert und bin zu dösig diese Acerbisteile optisch sauber dranzubekommen...!
    Langsam denke ich,daß ich vielleicht nicht den orig.Lenker dranhabe?
    Obwohl :ich werde jetzt nochmal die TT-Seite durchforsten.
    Wenn ich nochmal von wem auch immer ein schönes Bild bekommen würde ; und zwar ACERBIS-Protektor /LenkerEnde?Seitlich und Draufsicht??Besten Dank im Voraus

    Dougal

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Lächeln

    #27
    dougal das ist doch alles kein problem, vieleicht habe ich mal eine schwierigkeit und du kannst helfen.

    ich habe dir jetzt noch ein paar bilder gemacht und hoffe du kannst alles sehen. stell doch mal ein bild von deinen protecktoren ein um mal zu sehen ob es die gleichen sind.

    und wenn alles nichts nutzt kommst du halt mal auf einen kaffee und eine schrauberstunde vorbei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010018.jpg   p1010016.jpg  

  8. Dougal Gast

    Standard

    #28
    Moin!
    nein,meine sehen anders aus...Bild kommt morgen (wenn ich es eingestellt bekomme).
    Heute leider keine Zeit mehr....
    Dougal

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #29
    da liegt dann wahrscheinlich der hase im pfeffer.

  10. Dougal Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    da liegt dann wahrscheinlich der hase im pfeffer.

    So,dann zeige ich mal den Pfefferhasen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0453_resized.jpg   dsci0454_resized.jpg   dsci0455_resized.jpg  


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Acerbis Handprotectoren
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:37
  2. Acerbis Klima Pants
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:07
  3. Acerbis Handprotector Nylon
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:37
  4. Biete Sonstiges Acerbis Handprotektoren
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:48
  5. Acerbis-Rücklichtglas
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:24