rudeboy76
Themenstarter
n´abend Forum !
habe mal vor etlichen Jahren mal eine Guzzi 850 T3 ´heiß´gemacht, so richtig nach alter Väter Sitte ...
große Ventile, größere Vergaser, Doppelzündung, Schwungrad auf Diät gesetzt, anderen Endantrieb, Lafranconi´s dran ... zu mehr Hubraum bin ich nicht mehr gekommen, weil mir der Bock geklaut worden ist
Hat sowas jemand bei seiner 1100 GS auch gemacht ? Wie sind Eure Erfahrungen und welche Teile sind ´aus dem Regal´zu verwenden ???
so sah sie beim Kauf aus, original Behörden Mofa ...
habe mal vor etlichen Jahren mal eine Guzzi 850 T3 ´heiß´gemacht, so richtig nach alter Väter Sitte ...
große Ventile, größere Vergaser, Doppelzündung, Schwungrad auf Diät gesetzt, anderen Endantrieb, Lafranconi´s dran ... zu mehr Hubraum bin ich nicht mehr gekommen, weil mir der Bock geklaut worden ist
Hat sowas jemand bei seiner 1100 GS auch gemacht ? Wie sind Eure Erfahrungen und welche Teile sind ´aus dem Regal´zu verwenden ???
so sah sie beim Kauf aus, original Behörden Mofa ...