Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

So eine Sche......, Gummipuffer abgerissen

Erstellt von supermotorene, 31.10.2007, 20:06 Uhr · 14 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #11
    Hi Supermotorene ( mann is das ´n langer username )

    Bei der 1150er ist das so, wie Du es auch fast gelöst hast.
    Du könntest auf einen 1150er Unterfahrschutz wechseln, ohne Deine Gewinde ausbohren zu müssen. Mit ein wenig Glück gibt´s sowas ma inner Bucht


  2. supermotorene Gast

    Standard Wäre zu einfach

    #12
    Hallo Northpower,
    hätte ich die Zeichnung vorher gehabt , hätte ich mir wahrscheinlich auch sio ein Teil gebastelt, ist wohl auch etwas stabiler als meine Konstruktion(muss aber auch nur den Motorschutz tragen) .
    Danke und Gruss Rene

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang, hier mal ein paar Bilder der Reparatur, hoffe man kann halbwegs was erkennen. Auf den Bildern ist schon alles fertig, Winkel angeschraubt und Rundstahl eingesetzt.
    Gruss Rene
    Hallo Rene,
    super Lösung, aber wie hast du das hinten gelöst?

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #14
    Hallo Rainer,
    hinten habe ich Glück gehabt , die Gummidinger sind ganz geblieben.Falls die auch noch abreissen , habe ich ja noch immer Platz an der Auspufftopfbefestigung. Da ich einen Zubehörtopf habe, sind diese sogar noch frei, sollte aber auch mit angeschraubten orig. Topf möglich sein oder in diesem Fall einfach zwei Muttern am Vorschalldämpfer festschweissen.
    Gruss Rene

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #15
    Hallo Rene,
    Danke für den Tipp, an die Halter hab ich gar nicht mehr gedacht.
    Das müsste klappen und wäre echt stabil.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gummipuffer Variokoffer rausgegangen
    Von chwinter im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:07
  2. R 1200 GS Gummipuffer vom Hauptständeranschlag montieren
    Von Bullenwächter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:09
  3. Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer
    Von halli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 09:31
  4. Seitenblende abgerissen
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:14