Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe

Erstellt von Voggel, 19.07.2011, 09:34 Uhr · 11 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe

    #1
    Hallo ,

    wie schon in der Überschrift beschrieben , suche ich ein Gutachten ( Kopie ) oder eine Briefeintragung der Zachstrebe mit der Bezeichnung 345/1 ?!

    Ich habe so eine Strebe verbaut , und Zach hat hier scheinbar Probleme , solch ein Gutachten ein 2tes mal auszustellen .

    Wäre Klasse ,

    Merci

    Gruss Voggel

  2. Voggel Gast

    Standard

    #2
    Erledigt , habe etwas bekommen .

  3. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Hallo Voggel
    Wie fährt sich das Moped mit der 245er Strebe (auch Koffer und Sozia).
    Bin auch schon am überlegen, ob ich mir dieses Teil verbaue.
    Gruß GS-BOY ED

  4. Voggel Gast

    Standard

    #4
    Also mit Sozia fahre ich grundsätzlich nicht .

    Und mit Koffern auch in den seltensten Fällen .
    Aber solo fährt sie sich sehr agil und handlich , eben "kippeliger" ....


    HAbe bis jetzt auch kleine negativen Erfahrungen gemacht wegen HAG .

    Gruss Stefan

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #5
    Moin
    Ich habe den17" umbau und eine kurze Strebe von LUCAS verbaut und mußsagen tolles handling auch mit Sozia.Die mekert zwar wegen dem auf und absteigen(Heck kommt ja höher),aber bei flotter Fahrweise setzen wir nicht mehr rechts und links auf.

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #6
    Hallihallo,

    auch ich hab fahre seit vielen Jahren nur mit kürzeren Streben. Zuerst an meiner R 1100 S, dann an der 1100 GS und aktuell an meiner 1150 GS. Insgesamt ca. 110000 km.
    Die Bodenfreiheit wird um einige Zentimeter erhöht, was die fahrbaren Schräglagen insbesondere mit Sozia und Gepäck deutlich erweitert, man streift nicht andauernd auf der Straße.
    Die gesteigerte Agilität merkt man nur unmittelbar nach dem Umbau von der langen auf die kurzen Strebe, man gewöhnt sich sofort daran.

    Nachteile: Die Kuh ist schon deutlich höher, die Beine des Fahrers sollten schon lang genug sein...und beim Aufsteigen ausreichend gelenkig.

    PS: Meine 345er Strebe ist eine gekürzte Original-Strebe.

    Grüße vom elfer-schwob

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #7
    Meine Kuh hat auch so eine 345 Zach Strebe. War beim Kauf schon drin. Es steht aber nix in den Papieren davon. Muss das Ding eingetragen werden? oder ABE?

    Daniel

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Da gibt es ein Mustergutachten , und das wird nur mit der Strebe zusammen verkauft .

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #9
    Also ich habe leider keine Papiere für die bei mir verbaute Strebe. Es war nichts mehr auffindbar. Laut Vorbesitzer hat die Strebe ABE. Was hast Du für Unterlagen über das Teil und woher bekommen?? Lohnt es direkt bei Zach danach zu fragen?
    Gruss Daniel

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard Brauch ich auch!!!

    #10
    Hallo,bin neu hier.
    Ich fahre eine 1150er Monschder Q,
    Habe mir eine Gebrauchte Zach Strebe zugelegt und bräuchte eine Gutachten oder eine ABE.
    Kann mir jemand helfen.
    Gruß
    Andy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge
    Von Probierboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:19
  2. Suche eine R 1150 GS oder R 1150 GS ADV
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:31
  3. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  4. Briefkopie Gesucht
    Von Ölfinger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:54
  5. Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:05