SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

Diskutiere SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
P

Paco_

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
15
Hallo,
mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher Unterlagen bzgl. der Strebe helfen kann. Ist wohl mit Teilegutachten verkauft worden damals.
Bezahle das natürlich auch.

Danke
Paco
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Hallo,
mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher Unterlagen bzgl. der Strebe helfen kann. Ist wohl mit Teilegutachten verkauft worden damals.
Bezahle das natürlich auch.

Danke
Paco
das teilegutachten kann dir der tüv aus der datenbank abrufen! kostet halt eine kleine gebühr...........
 
P

Paco_

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
15
Gute Idee, leider hat der TÜV Süd nix in der Datenbank.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
joh mei...
dann fährst halt ohne...
is doch net so schlimm...
merkt eh niemand... deshalb hab ich die original-strebe getrennt...
 
P

Paco_

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
15
Darauf läufts hinaus ;)

Aber manchmal muss man dem Zufall ne Chance geben und so ein Forum hat doch oft einen beachtlichen Fundus.
 
Thema:

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche

    Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche: Moin ihr Q-Treiber, ich möchte gerne mein ABS komplett aus meiner BMW R 1150 GS ADV Bj 2002 entfernen. Leider meinte der Mann vom TÜV, das wäre...
  • Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

    Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke. - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche

    Gutachten ABS Entfernung an BMW1150 GS / ADV suche: Moin ihr Q-Treiber, ich möchte gerne mein ABS komplett aus meiner BMW R 1150 GS ADV Bj 2002 entfernen. Leider meinte der Mann vom TÜV, das wäre...
  • Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

    Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten: So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Oben