S
ScottyMcCoy
Themenstarter
Hallo
Wer mitgelesen hat, Ich versuche meine GS wieder fit zu bekommen.
Jetzt hab Ich 2 Baustellen, einmal Cockpit und einmal die gabeln.
Muss Ich für den gabeltaausch das Cockpit gleichzeitig zerlegen?
Hab Angst ggf. später mit der Kabelführung kein Plan mehr zu haben was wo lang ging wenn Ich zu viel auf einmal mache.
Zum anderen ggf. ein paat Tips wie man die gabeln komplett tauscht und wo man Fehler machen kann und sich seine neuen gabeln kaputt macht.
Danke für gute Tips
Greez
G
Wer mitgelesen hat, Ich versuche meine GS wieder fit zu bekommen.
Jetzt hab Ich 2 Baustellen, einmal Cockpit und einmal die gabeln.
Muss Ich für den gabeltaausch das Cockpit gleichzeitig zerlegen?
Hab Angst ggf. später mit der Kabelführung kein Plan mehr zu haben was wo lang ging wenn Ich zu viel auf einmal mache.
Zum anderen ggf. ein paat Tips wie man die gabeln komplett tauscht und wo man Fehler machen kann und sich seine neuen gabeln kaputt macht.
Danke für gute Tips
Greez
G