Seite 11 von 109 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 17:51 Uhr · 1.081 Antworten · 254.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.959

    Standard Hier ist mein rotes Spielmobil

    Sodele, da ist mein Spandauer Schwermetall:



    EZ 4/98, hat jetzt 79.000 gelaufen und ist bis auf eine Alarmanlage und einen seltsamen Drehregler im Cockpit, von dem ich nicht weiß, wofür er da sein soll, in serienmäßigem Zustand. Die Scheibe und die Koffer stammen von diesem schönen Stück, das ich leider letzten Herbst geschrottet habe


  2. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Seit Freitag neue Auspuffanlage!
    Optisch und Soundtechnisch spitze.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp3088.jpg   imgp3093.jpg   imgp3110.jpg  

  3. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    184

    Standard

    OK.....das ist meine 95er.Mit Remus "ohne" Kat und DB-Killer!
    Super Sound....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 028.jpg   026.jpg  

  4. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Das ist mein Gonzo Sport
    mittlerweile 79tkm runter
    Erstes Bild da habe ich sie geholt bzw da waren wir wieder zuhause
    das Zweite bild zeigt meine Blaue Tachobeleuchtung und das
    Dritte bild mit zusatzscheinwerfern :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2083.jpg   img_0156.jpg   img_0155.jpg  

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sodele, da ist mein Spandauer Schwermetall:



    EZ 4/98, hat jetzt 79.000 gelaufen und ist bis auf eine Alarmanlage und einen seltsamen Drehregler im Cockpit, von dem ich nicht weiß, wofür er da sein soll, in serienmäßigem Zustand. Die Scheibe und die Koffer stammen von diesem schönen Stück, das ich leider letzten Herbst geschrottet habe

    Drehregler???? Zeig mal?!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.959

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Drehregler???? Zeig mal?!
    Müsste ich jetzt runterlaufen und ein Foto machen. Links neben dem Tacho sitzt doch die Konsole mit den drei Schaltern für ABS, Warnblinkanlage und Heizgriffe. Und über dem obersten Kippschalter hat ein Vorbesitzer einen Drehknopf angebracht. Inzwischen habe ich auch dessen Funktion herausgefunden: Er erlaubt die Regelung der Temperatur der Heizgriffe.

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    727

    Standard

    Sind aber nicht mehr die originalen Heizgriffe, oder??

  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Eaglebiker Beitrag anzeigen
    das Zweite bild zeigt meine Blaue Tachobeleuchtung
    Fehlt noch die blaue Schalterbeleuchtung (geht die Tank/Temp.-Anzeige nicht in blau?) ;-) Sieht aber gut aus
    Grüße
    Roland

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.959

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Sind aber nicht mehr die originalen Heizgriffe, oder??
    So weit ich das sehe, schon. Ich habe das beim GS-Stammtisch erwähnt, und da meinte gleich jemand, dass er auch schon mal von einem solchen Umbau gehört hätte. Die GS hat ja serienmäßig zwei Leistungsstufen für die Heizgriffe, ich vermute mal, das sind einfach Vorschaltwiderstände. Und ich vermute weiterhin, dass an meiner GS eben auf der 100%-Stufe dieses Nachrüst-Poti dazwischen geschaltet wurde.

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    So weit ich das sehe, schon. Ich habe das beim GS-Stammtisch erwähnt, und da meinte gleich jemand, dass er auch schon mal von einem solchen Umbau gehört hätte. Die GS hat ja serienmäßig zwei Leistungsstufen für die Heizgriffe, ich vermute mal, das sind einfach Vorschaltwiderstände. Und ich vermute weiterhin, dass an meiner GS eben auf der 100%-Stufe dieses Nachrüst-Poti dazwischen geschaltet wurde.
    Keine dumme Idee....
    Aber ich finde die "normale" 2-stufige Regelung ausreichend, auch wenn ich z.B. von Harley auch gewohnt bin, dass die Temperatur stufenlos eingestellt werden kann und die Temperatur dann automatisch gehalten wird....


 
Seite 11 von 109 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2135
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 09:46
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 11:06
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 09:07