Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde die Idee gut. Woran denkst Du? Bei Dir am Niederrhein? Gruß Achim
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich finde die Idee gut. Woran denkst Du? Bei Dir am Niederrhein?

Gruß Achim

Hallo Ihr 850 / 1100 Treiber,

je mehr ich darüber nachdenke um so mehr gefällt mir die Idee eines 850/1100er Treffens.
Da hätte man mal eine (hoffentlich) große Anzahl an unseren alten Eisen auf einem Haufen
versammelt. Könntet Ihr euch so was vorstellen?

Betse Grüße
Tom
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Also... ihc habe jetzt mal einen offiziellen Aufruf im Hauptforum gestartet. Bin mal auf die Resonanz gespannt.

Beste Grüße
Tom
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Ich hab auch mal wieder etwas verändert und wollte euch das nicht vorenthalten :). Hab meine Stollen aufgezogen und aufgrund starker Korrosion der Felge, diese mattschwarz lackiert. Außerdem hab ich noch die gelben Teile des Tankaufklebers entfernen müssen, da sie bei einem Kraftstoffdilemma etwas gelitten haben ;). Ich finde aber, das Gesamtkonzept sieht wirklich gut aus. Meinen zweiten Radsatz werde ich diesen Winter noch bearbeiten und dann vom Profi lackieren lassen, natürlich mattschwarz. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt :cool:.IMG_3982.JPGIMG_3991.JPGIMG_3996.JPGIMG_4000.JPG
 
P

petercharly

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
101
Hallo,

möchte hier auch mal meine GS zeigen.

GrußDSCF1342.jpgDSCF1338.jpgDSCF1339.jpgDSCF1340.jpgDSCF1341.jpg
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Ich hab auch mal wieder etwas verändert und wollte euch das nicht vorenthalten :). Hab meine Stollen aufgezogen und aufgrund starker Korrosion der Felge, diese mattschwarz lackiert. Außerdem hab ich noch die gelben Teile des Tankaufklebers entfernen müssen, da sie bei einem Kraftstoffdilemma etwas gelitten haben ;). Ich finde aber, das Gesamtkonzept sieht wirklich gut aus. Meinen zweiten Radsatz werde ich diesen Winter noch bearbeiten und dann vom Profi lackieren lassen, natürlich mattschwarz. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt :cool:.Anhang anzeigen 81138Anhang anzeigen 81140Anhang anzeigen 81141Anhang anzeigen 81142
Hast Du die Felgen lackieren oder pulvern lassen? Sieht sehr gut aus. Wirst Du bei deinem zweiten Radsatz die Naben mit lackieren/pulvern?
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Ist ja lustig, ich hab gewusst, daß die Frage kommt :D. Da dies nur meine Winterfelgen sind, hab ich keinen großen Aufriss gemacht und die Felgen mit Mattschwarz aus der Dose lackiert (ohne Grundierung). Am längsten hat das Abkleben der Speichen und das Abschleifen der Felgen gedauert, aber das Ergebnis ist, wie ich finde, super. Die erste Ausfahrt im Dreck hat auch keine Kratzer hinterlassen. Die Sommerfelgen lasse ich normal lackieren, das halt auf jeden Fall noch besser als der Lack aus der Dose und ich werde sie auch wieder Abkleben, denn ich hab keine Lust einen Haufen Geld fürs Zentrieren auszugeben. Die Naben bleiben silber, weil es sonst so überladen aussieht.
 
Q

Quickman

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
12
Hier meine rote Diva-jetzt mit neuen Möbelchen...1 013.jpg

Gruß :smile:1 011.jpg
 
M

mw_nrw

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
6
Hier mal meine 850er :D
Aktuell muss ich noch meine neu erstandenen Sturzbügel und (wenn meine Suche erfolgreich ist) die dazugehörigen Zusatzscheinwerfer montieren...

IMG_5009.jpg
 
T

tobias.bill

Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
6
Ort
Winterhur
Modell
R1100GS Bj.96 / R1200GSA TB Bj.12
Na dann will ich auch mal meine 1100er GS herzeigen!
Meine GS ist Baujahr 96 hat mittlerweile ca. 100000km drauf. Wie man auf den Fotos sehen kann sind ein paar kleinere Umbauten gemacht worden wie der 41l Tank, Doppelscheinwerfer, Desierto Cockpit Verschalung, Lenkererhöhung, BOS Endschaldämpfer, Öhlinsfahrwerk vorne und hinten mit jeweils längeren und stärkeren Federn und ganz wichtig der Sattel wurde aufgepolstert somit in oberster Stufe fast eine Sitzhöhe von fast 1m dazu das Koffersystem von Tesch was meiner Ansicht nach das Beste und stabilste Koffersystem ist.

IMG_0933.jpgIMG_0934.jpg
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Moin, dann will ich auch ..........zuerst den Zustand nach Kauf, und jetzt der Zustand in schick!!

- - - Aktualisiert - - -

..übrigens alles mit Plasti Dip gemacht!!

- - - Aktualisiert - - -

....allerdings nicht die Sitzbänke, hinten selbst neu bezogen, vorn aus der Bucht!
 

Anhänge

postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
@Tammo: Wieviel Dosen Plasti-Dip hast du für beide Felgen gebraucht?
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
...mit zwei Dosen kommst du lässig aus, und ruhig die erste Schicht ein wenig dicker machen!!
Ich habe insgesamt drei Dosen verbraucht, für die Felgen, Frontverkleidung, Gepäckbrücke und Soziusgriff.
Gruss Tammo

- - - Aktualisiert - - -

......der Auspuff ist von einem befreundeten Lacker mit Ofenlack lackiert wurden, nachdem ich ihn a'la Kranich umgebaut habe! Ebenso der Krümmer von der RT/RS
. Also doch nicht alles mit Plasti Dip!
Nicht mein Tag heute....:cool:

Gruss Tammo
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Alter,... schaut das geil aus.

Hör zum ersten mal von Plasti-Dip.

Hast du das auch auf die Speichen gesprüht?
Hält das?
Wie hast du die Felgen/Speichen vorgehandelt?
Hattest du Rost auf den Felgen/Speichen?
Hast du die Verkleidung vorne auch mit dem Zeug behandelt?

Fragenfragenfragenfragen.

Grüße,
Chris
 
L

LC8

Gast
Hi, tendiere auch zu dem Gummi Pamps auf den Felgen, schaut ja schon gut aus bei Dir :)
 
Tammo

Tammo

Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
261
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Als Vorbereitung habe ich nur gesäubert und entfettet. Und ja, die Speichen habe ich auch besprüht.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ist erst seit Samstag fertig :o
Und ja, die Verkleidung ist auch damit behandelt. Der große Vorteil - alles wieder rückstandsfrei abzuziehen..........
Gruss Tammo
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben