Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na dann stell ich meine auch mal vor:) Gruß Franz
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...wenn ich die Farbkombination sehe: Du bist doch von 'nem Dosenfahrer/'ner Fahrerin abgeschossen worden, oder? Ich meine, mich an ein posting erinnern zu können. Die Q und Du seid beide wieder gut drauf?
 
F

Flo2307

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Danke Dir:o,

das ist eine Bagster Sitzbank. Meine Frau ist total begeistert, da Sie einen besseren Halt hat.
Yep, das hab ich mir auch sofort gedacht, auch der Fahrersitz schaut sehr angenehm aus.
Bagster hat bei mir immer den Nachgeschmack das sie so dominierend aus dem Motorrad hervortreten, deine passt aber wirklich perfekt auf die 11er.
lg
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Ah, wusste nicht, dass SR Krümmer beidseitig verlaufen. Danke.
grüße nach Bayern
ciao, Ingo
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Sooooo.... Also 4 Monate sind rum und der Umbau ist beendet ;)

Ich habe mir aber gedacht, dass ich euch den Wahnsinn nicht vorenthalten will !!!

- rund 70-80 Stunden an der Maschine
- diverse Teile inkl. Rahmen neu gepulvert schwarz matt
- Auspuffanlage inkl. Krümmer schwarz matt gepulvert ( speziell hitzebeständig )
- Lackierung RAL 6003 oliv
- viele Kleinteile durch Infos aus dem Board bezogen
- Felgen schwarz matt gepulvert und TKC80 aufgezogen
- komplett alles generalüberholt und neue Kupplung drin
- Koffer schwarz matt gepulvert und Halter für Kanister bauen lassen

und und und und jede menge Nerven gelassen!!!

Aber ich glaube die alte Dame is ganz nett geworden !!!!!
Natürlich nur für Leute die auf ein wenig Militärlook stehen.

An dieser Stelle nochmal danke an die zahlreichen Hilfestellungen hier aus dem Board !!!!!
Und dann noch ein spezielles Dankeschön an Jörg Nühlen,ohne dessen Schrauberkünste und Nervenstärke diese Nummer für mich nie möglich gewesen wäre als passionierter Nichtschrauber !!!!!!!
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schöne komposition!!! respekt!
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Danke Larsi,

Das Vorbild habe ich im Ausland gefunden an ner 1150 GS !!

Hier das Original .

PS.... Die Sonne und den schöneren Hof müsst ihr euch bei meiner einfach dazu denken !!:p
 

Anhänge

R

Rehtronik

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
35
Ort
Rehburg
Modell
1100GS, TT600S
Bonker deine gefällt mir selbst ohne Sonne besser als die 1150, das mit Motorschutz / Sturzbügel usw ist stimmiger. Einzig andere Zusatzscheinwerfer würde ich verbauen, wenn du mal wieder nichts zu tun sag bescheid....dann darfst du meine aufhübschen :-).
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Saubere Arbeit!! Wenn du jetzt noch diese grausamen orangenen Blinker gegen schönere, oder zumindest gegen die weißen Gläser austauscht, dann wär 'es noch schicker!
Viel Spaß mit dem Hercules-BW-Nachfolger! :)
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Hey Rehtronik,

freut mich, das dir mein Bagger gefällt !!!
Die Halterung für die Scheinwerfer ist heute gelasert und gekantet worden. Morgen geht er zum Pulvern raus!!
Auf dem Foto ist lediglich ein Provisorium zu sehen welches schnellstmöglich getauscht wird .

Was die Scheinwerfer selbst angeht, so habe ich die Comet F100 gezielt gewählt, da sie zum Alter und zur Technik des Motorrads passen sollten. Machen echt gutes Licht für Technik von damals !!!
Und wenn ich mich von dem Umbau nervlich wieder erholt habe, können wir uns gerne über Designideen für deine Maschine unterhalten ... Grins
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Hallo Finn,

ist fester Bestandteil des Plans .
Ich warte noch auf die Gläser für hinten und die Blinker inkl. Gläser für vorne !!!

Euch entgeht aber auch nix ;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Eine wirklich richtig coole Military Q ! Sauber !
 
E

exilsachse

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
ganz klasse gemacht die Q
da würde ich auch gerne aufsteigen
wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich an meiner auch mehr tun aber so heißt es erst mal fahren und das herrliche wetter geniesen

weiter so

gruß
david
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben