Seite 29 von 109 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.081 Antworten · 249.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Ich finde die Idee gut. Woran denkst Du? Bei Dir am Niederrhein?

    Gruß Achim

    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr 850 / 1100 Treiber,

    je mehr ich darüber nachdenke um so mehr gefällt mir die Idee eines 850/1100er Treffens.
    Da hätte man mal eine (hoffentlich) große Anzahl an unseren alten Eisen auf einem Haufen
    versammelt. Könntet Ihr euch so was vorstellen?

    Betse Grüße
    Tom

  2. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Also... ihc habe jetzt mal einen offiziellen Aufruf im Hauptforum gestartet. Bin mal auf die Resonanz gespannt.

    Beste Grüße
    Tom

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    899

    Standard

    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Also... ihc habe jetzt mal einen offiziellen Aufruf im Hauptforum gestartet. Bin mal auf die Resonanz gespannt.

    Beste Grüße
    Tom
    Ich finds nicht

    Streiche alles, habs gefunden

  4. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    der Vollständigkeit halber, weil "Hauptforum" nicht wirklich verständlich ist:
    http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...treffen-79763/

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich hab auch mal wieder etwas verändert und wollte euch das nicht vorenthalten . Hab meine Stollen aufgezogen und aufgrund starker Korrosion der Felge, diese mattschwarz lackiert. Außerdem hab ich noch die gelben Teile des Tankaufklebers entfernen müssen, da sie bei einem Kraftstoffdilemma etwas gelitten haben . Ich finde aber, das Gesamtkonzept sieht wirklich gut aus. Meinen zweiten Radsatz werde ich diesen Winter noch bearbeiten und dann vom Profi lackieren lassen, natürlich mattschwarz. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt .img_3982.jpgimg_3991.jpgimg_3996.jpgimg_4000.jpg

  6. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.109

    Standard

    Schaut richtig gut aus, vor allem die Stollen gefallen mir.

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Schaut richtig gut aus, vor allem die Stollen gefallen mir.
    Ich muss auch sagen, daß sich die GS selbst mit den Stollen sehr gut auf Asphalt fahren lässt. Sind übrigens Metzeler Karoo T .

  8. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo,

    möchte hier auch mal meine GS zeigen.

    Grußdscf1342.jpgdscf1338.jpgdscf1339.jpgdscf1340.jpgdscf1341.jpg

  9. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von BMW_M54 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal wieder etwas verändert und wollte euch das nicht vorenthalten . Hab meine Stollen aufgezogen und aufgrund starker Korrosion der Felge, diese mattschwarz lackiert. Außerdem hab ich noch die gelben Teile des Tankaufklebers entfernen müssen, da sie bei einem Kraftstoffdilemma etwas gelitten haben . Ich finde aber, das Gesamtkonzept sieht wirklich gut aus. Meinen zweiten Radsatz werde ich diesen Winter noch bearbeiten und dann vom Profi lackieren lassen, natürlich mattschwarz. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt .Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3982.JPG 
Hits:	688 
Größe:	134,9 KB 
ID:	81138Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3991.JPG 
Hits:	618 
Größe:	249,3 KB 
ID:	81140Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3996.JPG 
Hits:	676 
Größe:	213,3 KB 
ID:	81141Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4000.JPG 
Hits:	587 
Größe:	202,7 KB 
ID:	81142
    Hast Du die Felgen lackieren oder pulvern lassen? Sieht sehr gut aus. Wirst Du bei deinem zweiten Radsatz die Naben mit lackieren/pulvern?

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    Ist ja lustig, ich hab gewusst, daß die Frage kommt . Da dies nur meine Winterfelgen sind, hab ich keinen großen Aufriss gemacht und die Felgen mit Mattschwarz aus der Dose lackiert (ohne Grundierung). Am längsten hat das Abkleben der Speichen und das Abschleifen der Felgen gedauert, aber das Ergebnis ist, wie ich finde, super. Die erste Ausfahrt im Dreck hat auch keine Kratzer hinterlassen. Die Sommerfelgen lasse ich normal lackieren, das halt auf jeden Fall noch besser als der Lack aus der Dose und ich werde sie auch wieder Abkleben, denn ich hab keine Lust einen Haufen Geld fürs Zentrieren auszugeben. Die Naben bleiben silber, weil es sonst so überladen aussieht.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07