Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alex´s GS hat genau 80309 km gelaufen Schöne Farben:o
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Supi Pascal,
Du altes Adlerauge... Auf'm handy war das für mich nicht nicht zu erkennen. Deine Augen sind außerdem ungefähr 14 Jahre jünger als meine... Immer diese Jugend...:heul: Wat is nu mit Siebenschläfertreffen?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...

Komme übrigends aus dem Süden von Duisburg, und du ?

Greetz, Timmelsjoch-Fahrer !
Ich wohne in Solingen. Genau genommen im westlichsten Zipfel. Uns trennt eigentlich nur D'dorf. Oder verbindet - je nach Interpretation...:confused:
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
@Timmelsjoch-Fahrer und Abdiepost !!!

Also wenn ihr zwei schon quasi vor meiner Türe wohnt schlage ich doch vor , das wir uns mal einen netten Streckenabschnitt suchen und mal so ne Tankfüllung Richtung Vergaser schicken !!!

Natürlich nur wenns euch nix ausmacht mit ner eher individuellen GS an der Seite aus zu fahren.... Lach !!!

Gruss Bonker

Ach Timmelsjoch-Fahrer ..... Welcher Teil von Duisburg ? Ich wohne auf der anderen Rheinseite !!!!:p
 
alex07223

alex07223

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
67
Ort
Bühlertal im Schwarzwald
Modell
R 1150 GS
Hat der hier für mich gemacht war der Prototyp, wird mir Schellen befestigt, wenn Du nett fragst macht der sicher noch ein Pärchen
Rene Aillaud
Grunewaldstrasse 41
41066 Mönchengladbach
Deutschland


Telefon:02161/664869
Fax:02161/8305574
E-Mail:moraparts@t-online.de






 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
@Timmelsjoch-Fahrer und Abdiepost !!!

Also wenn ihr zwei schon quasi vor meiner Türe wohnt schlage ich doch vor , das wir uns mal einen netten Streckenabschnitt suchen und mal so ne Tankfüllung Richtung Vergaser schicken !!!

Natürlich nur wenns euch nix ausmacht mit ner eher individuellen GS an der Seite aus zu fahren.... Lach !!!

Gruss Bonker

Ach Timmelsjoch-Fahrer ..... Welcher Teil von Duisburg ? Ich wohne auf der anderen Rheinseite !!!!:p
Hi Bonker,
ist kein Ding. Zeitlich bin ich oftmals zwar nicht so frei verfügbar, aber grundsätzlich sollte da was gehen. Es gibt hier in der Region übrigens noch den einen oder anderen 11er-Treiber. Jungs, habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, zum GS-Treffen im Westerwald Ende Juni zu kommen? Sucht mal unter Siebenschläfertreffen hier im Forum. In Breitenau werdet ihr auf eine ganze Menge Gleichgesinnte treffen...:D
 
Bonker

Bonker

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Hi Bonker,
ist kein Ding. Zeitlich bin ich oftmals zwar nicht so frei verfügbar, aber grundsätzlich sollte da was gehen. Es gibt hier in der Region übrigens noch den einen oder anderen 11er-Treiber. Jungs, habt ihr Euch vielleicht mal überlegt, zum GS-Treffen im Westerwald Ende Juni zu kommen? Sucht mal unter Siebenschläfertreffen hier im Forum. In Breitenau werdet ihr auf eine ganze Menge Gleichgesinnte treffen...:D
Hey Marco,
schön zulesen !!!!!

Also ich habe zwar auch nicht jeden Tag die Zeit mich auf dem alten Bagger zu bewegen aber mit etwas Planung lässt sich immer was regeln !!!

Denke für ne Unterhaltung weiterhin über das Thema "Ausfahrt" sollten wir uns ne andere Ecke im Forum suchen !!!:p
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...

Denke für ne Unterhaltung weiterhin über das Thema "Ausfahrt" sollten wir uns ne andere Ecke im Forum suchen !!!:p
Gibt's hier nicht 'ne Rubrik 'Bekanntschaften'...?;)
Aber sichi, das klären wir bilateral. Vielleicht können wir den einen oder anderen noch für 'ne Runde gewinnen. Müssen keine 11er-Treiber sein, wäre aber schön. Kann meine (leider kurzen) Erfahrungen vom diesjährigen 850er/11er Treffen am Meinhardsee kund tun: Das war richtig schön, tolle Leute und DAS Motorrad als zunächst einziger verbindender Faktor. Hatte was von 'ner klasse Gemeinschaft. Ok, ich bin nicht objektiv, denn was mit meiner Dicken zu tun hat, muss schon irgendwie gut sein...
In diesem Sinne... Freue mich auf eine Ausfahrt!
 
Timmelsjoch-Fahrer

Timmelsjoch-Fahrer

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
39
Ort
NRW
Modell
R 1100 GS Bj. 98 ABS
Hallo rd07 !
Ist von 98 und hat 64tsd gelaufen... Hatte auch die Honda-Karte mit AT und TA im Spiel, aber durch die r1100s war ich verwöhnt. Da mußte eben die GS her :-)
@ Marco + bonker :
Müssen wir mal was ausmachen zwecks Ausfahrt....

Greetz, der Timmelsjocher
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Sieht sehr gut aus, sogar noch schoener als mein 1100er.Jetzt noch ein Satz Adventure Raeder, dann ist rr perfekt!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hier mal mein gutes Stück frischgeputzt! Morgen gehts zum neuen Tüv machen
Sieht sehr clean aus. Was fehlt: für den Deckel vom Werkzeugfach gibt es einen Adapter, den man von unten in das viereckige Loch reinsteckt. Der Adapter hat einen Metallbügel, der in das Sitzbankschloss einrastet. Er sorgt dafür, dass der Werkzeugfachdeckel auch dann abgeschlossen ist, wenn man ohne Soziussitz fährt. Der Adapter ist serienmäßig dabei; wenn deiner fehlt, gibt es ihn bei BMW für unter 5€ als Ersatzteil.
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo,
dan zeig ich mal meine die ich im Frühjahr zu meiner R nineT dazu gekauft hab,
was mich selber überrascht hat wie gut die 1100GS Bj.97 läuft:D hab sie ohne zu testen gekauft.Sie macht richtig Spass fast mehr wie ich mit den 1200 GS hatte.
Gruß Peter
 

Anhänge

K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Genau wie Schnullerpete habe ich viel Spass mit meinem R1100GS.

Das unkomplizierte konzept, nur Elektronik wo es unbedingt notwendig ist
fuer die Einspritzanlage und ABS.
Fortschritt durch Technik, aber brauchen wir dass unbedingt?
Fast 20 Jahre alt und jedem Tag einsatzbereit gegen minimale Kosten.
Mein R100S kostet das dreifache und ist damit noch nicht am ende.
Die Vierventiler haben ihr Erfolg mit sicherheit verdient.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ich will jetzt auch mal:

Die Rote wurde von mir ausschließlich zum Quälen im Schotter beschafft.
War ein Schnäppchen, Erstbesitz, Bj. 99 mit 122000 km, incl. neuer Kupplung und nachvollziehbarer Wartungshistorie.

Alles, was man nicht unbedingt braucht, wurde abmontiert. Heck um ca. 10 cm gekürzt, Schnabel und Kotflügel vo. ebenfalls, Blinkerarme kurz. Damit beim Umfliegen möglichst wenig abfällt...LGKS wir kommen!

Mit kurzer Strebe und neigelniuen Mitas sieht das dann so aus:

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Pfalz

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
18
Modell
R1100GS
Hallo ,

so viele schöne 11ér da schließ ich IMG_2158.jpgmich glatt an.....
94ér mit 58Tkm
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Vielleicht ist Schneekuh hier sogar schon mal drin???
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Happy Birthday to you .....

die Große, sie ist jetzt volljährig.
Junge wie die Zeit verflogen ist.

Bislang hatte wir "begleitendes Fahren" jetzt darf sie alleine fort :D

P6202570.jpg

die junge Dame ...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Happy Birthday to you .....

die Große, sie ist jetzt volljährig.
Junge wie die Zeit verflogen ist.

Bislang hatte wir "begleitendes Fahren" jetzt darf sie alleine fort :D

Anhang anzeigen 132943

die junge Dame ...
...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?! ;)
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
...die Gnade der frühen Geburt.Meine muss abends spätestens um 12 Uhr zuhause sein, wenn ich nicht dabei bin... Noch 1,5 Jahre. Aber ohne mich fühlt sie sich ohnehin nicht so wohl - glaube ich zumindest... Eine Zeit ohne mich kennt sie ja gar nicht. Wir stoßen nächste Woche auf den Geburtstag an?! ;)
Yes we can :cool:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben