Seite 69 von 109 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1082

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Erstellt von Lumpenseckel, 22.02.2012, 18:51 Uhr · 1.081 Antworten · 247.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke ich denke das sie Spaß machen wird! Das was ich kurz gefahren bin war sehrviel versprechend und macht Lust auf viel mehr!!!

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild meiner GS, EZ:99, ca. 77tkm, mit Sturzbügel, Sportauspuff aber ohne ABS, sonst original
    Anhang 151933
    Da ich sehr wenig fahre [ca. 2000km/Jahr], reicht mir diese GS vollkommen aus. Vielleicht kommen aber dieses Jahr ein paar KM mehr dazu, da ich nach langer zeit noch mal einen Moped-Urlaub in den Dolos machen will.
    Deine GS ist auch ein echt schönes Teil. Die macht in den Bergen gaaaanz viel Spaß...

  3. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Die macht in den Bergen gaaaanz viel Spaß...

    Oh ja..., das macht sie

    Ralf

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    201

    Standard

    ist zwar nicht meine, aber auf jeden Fall ein sehr spezieller Umbau:
    Tragkraftspritze Feuerwehrpumpe Pumpe Rosenbauer Fox II - BMW R1100 Boxer Motor in in Elende | eBay
    _57.jpg
    was nicht alles geht ....

  5. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    743

    Standard

    Hallo Horst,

    und den Motor dieser Feuerwehrpumpe hat man in´s Motorrad gebaut ?

    Hier fährt ein Hatz Diesel !!

    dsc01160.jpgdsc01161.jpg

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Die Sommer 462 schaue ich mir schon seit Jahren an. Schönes Moped. Nicht allzu schnell, aber hat Klasse.

  7. Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Der Sitz passt zum Ortsnamen "Donauwelle" :-)
    Ne im Ernst, gefällt mir wohl

  8. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Min Pibo,

    was hat der Baggerdenn inzwischen auffer Uhr?

    Gruß vom Güllkuh- oder Gummipumpen-Treiber
    Letzter Stand 392.000 km.
    Getriebe Nummer sieben liegt für den dreizehnten Wechsel bereit.

  9. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von hoarst Beitrag anzeigen
    Hallo Pibo,
    kannst du mal Details zu dem Cockpitumbau nennen?
    Zwei Alu-Rohrstücke sind mit je einer Madenschrauben in der Verpressung gesichert.
    Zwei Ausleger halten einen einfachen Alu-Kasten zwischen sich.
    Billig-Tacho von Polo, Eigenbau-Leuchtenfeld, drei Netzschalter von Conrad (Abs, Hzgr, Warnbl).
    Witzigerweise hat die kleine schräge Fläche des Kastens eine Spoiler-Wirkung bis Brusthöhe!

  10. Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem unsere Moppeds langsam in die Jahre kommen ( wie so mancher Fahrer auch ) und mit den Jahren bestimmt mehr oder weniger Umbauten bekommen haben, wäre es doch interessant ein Thema " Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS anzufangen. Muß mal meinen Foto laden und werde meine Q mal vorstellen.
    Gruß Bernd
    Hallo Motorradkollege,

    darf ich auch meine Maschine hier Präsentieren. Nach mehrere Jahre auf Chopper und Cruiser habe ich, auch wegen mein Rücken , wegen andere Sitzposition und wegen die Möglichkeit sich auf die Fussrasten aufstehen, eine ältere Reiseenduro aus Italien gekauft.
    Baujahr 95, ohne ABS, ohne Heizgriffe, Angeblich 75 t km, aber ohne Scheckheft, also wer weiss wie viel wirklich... Von aussen aber wunderschön.
    In kurzen Zeit ein leichtes Tuning laut Infos, Empfehlungen und Erfahrungen auch von diese Forum - Getriebeverstärkung, Lenkeranschlag, LED Zusatzscheiwerfer, neue Schalthebellagerung...
    Die Bilder zeigen Sie:
    1. Noch bei Motorradhädler, diese Fotos haben mich vor drei Jahre angesprochen.

    2. Beim Ausflug nach Österreich233362_2.jpg233362_5.jpgp1070594-upraveny.jpg62218.jpg
    3. Zusätlich bischen aus anderen Fass, mein Ex -Cafe auf Basis kleinen BMR R 65 LS

    Ich wünsche uns schon baldige neue Motorradsaison.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07